Wollte nochmal daruf hinweisen das bei uns in Osnabrück am 09.08-11.08.02 das Intr. audi Treffen statt findet!!! es sollte ein super Veranstaltung werden mit vielen Higlights und vernüpftigen Preisen! zB. ( Bier, Cola 1,30 Pommes 1,oo usw) Freitag und Samstag Abend große Zelt fete viele Aussteller wie zb. Zender, Ottinger, B&B. Club Spiele usw. Eintritspreise: 13€ bei vor Anmeldung und 15€ direkt an der Kasse. Mehr Infos unter: www.Audi-Sport-Team-Osnabrueck.de
Hast ganz schön viele Rechtschreibfehler reingehauen. Ist aber nicht schlimm, jeder weiß, was Du meinst!
Ja Sorry für die Rechtschreib Fehler!!! bin halt nicht der Roman schreiber…GGGG
Da ich aus Nähe Braunschweig bin hört sich das ja super interessant an, muß gleich mal checken ob das WE frei ist bei mir. Falls ja kann 100% mit mir gerechnet werden. Endlich mal nen Treffen in meiner Nähe *FREU
Ich werd auch vorbeischauen, weil ist nur rund 80 km von hier entfernt. mal sehen, wen ich da so treffen werde…!
Äh…wer kommt denn evtl. noch nach Osnabrück?? Wär doch schade, wenn da einige sind und wir aneinander vorbeilaufen…!
Immer Ran hier… Platz ist ohne ende da, und wenn sich einige zusammenschlißen möchten können wir auch dem entsprechen ein Platz für euch Frei halten…zB. Der Cabrio Club hat diese Möglichkeit auch genutz und wird mit 20 Fahrzeugen kommen, da sollte man doch meinen das sich doch wohl ein paar mehr A3 einfinden werden…;-)) Das Wetter soll besser werden und in dieser Größe wird es dieses Jahr auch das Einzigste Treffen sein.
Gruß Mirko
Ein kleines Higlight hatte ich noch vergessen:
Die Audi AG Stellt uns ein Austellungs Fahrzeug zu Verfügung, und nicht Irgendeins sonder den Orginal R8R Gesamt Gewinner der Le Mans Serie von 2000 mit der Producktions Nr. 404. Ein muß für die Motorsport Freunde unter uns…
Juchuuuu.-…!
Wer ist denn am WE in Osnabrück???
Meldet Euch doch mal, vielleicht kann man sich mal treffen…:!
Keiner antwortet…oder seid ihr schon alle da?? heul
monologbeendet