hallo zusammen,
bin jetzt vor kurzen an meine uni gezogen und hab von da aus eine internetverbindung,nur leider ist die auf 5gb volumen im monat begrenzt und da ich innerhalb von 2 tagen drüber war und für diesen und den nächsten monat gesperrt bin kotzt mich das ganz schön an,von daher bin ich am überlegen ob ich mir nicht nen privaten anschluss holen soll,und was zuzeit schnell, günstig,kein limit und kein festnetzanschluss braucht,habt ihr da ein par tips zwecks anbieter kosten,usw
Kabel BW hab die 10Mbits Leitung für 29.90€ im Monat. socleh Anbieter gibts Deutschlandweit Kabel Deutschland wenn kein Regionaler und die Tarife sind meist sogar günstiger…
Schön wie ihr das macht. Muss nur mal der Falsche hier lesen und schupp die wupp hat er die e-mail adresse und evtl. auch das KFZ-Kennzeichen von einem potentiellen Raubkopierer …
lal?
es gibt auch legale Tauschbörsen? wo es nicht um FIlme und Musik geht?
und 5gb trafic schaft man locker auch ohne illegale sachen.
Muss man sich als beispiel nur mal 10 Quake oder WoW movies laden. Zack 5gb voll.
Ach und zum thema: ich habe versatel und bin damit eigentlich voll zufrieden
edit: musste mal paar sachen rausnehmen sonst heisst es noch ich mach illegale sachen
+ Dieser Beitrag wurde von porty am 14.04.2007 bearbeitet
Bloß Hände weg von Versatel… solange es funktioniert ist es ja noch ganz schön, der Preis stimmt ja wirklich. Aber wenn mal Probleme auftauchen dann mache dich auf ziemlich ungewöhnliche und bescheidenen Maschen gefasst.
Da steht auch meine „Geschichte“… letzter Stand: nachdem ich mit Veröffentlichung an verschiedenste Zeitschriften gedroht habe, haben die sich nach 4 Beschwerdemails und zig Gesprächsminuten in der tollen Hotline BEI MIR gemeldet und wollten eine „Einigung“…
Ab Ende des Jahres gibts wieder T-Online. Der Service hat sich verbessert in den letzten 4 Jahren, man sitzt direkt an der Quelle wenn was an der Leitung sein sollte (ist nunmal in Telekom-Hand) und der Preis ist gleich hoch wie bei Versatel (TDSL 6000 Flat (gedrosselt auf 2MBit) inkl. Telefonflat)
Grüße,
Daenni
[quote]
Ach und zum thema: ich habe versatel und bin damit eigentlich voll zufrieden
edit: musste mal paar sachen rausnehmen sonst heisst es noch ich mach illegale sachen
Dieser Beitrag wurde von porty am 14.04.2007 bearbeitet
Genau ich hab hier 10 PCs rumstehen und brenne Tag und Nacht…
Nein ich bekomme die 5GB anderes zusammen. Erstenens habe ich viele Abos für Musik und sowas und zweiten gibts genug Zeug was man laden kann zum bestimmten Themen was legal ist!
Bin auch bei der Telekom… noch nicht ein einziges Problem bis jetzt, der Kundenservice wurde wohl massiv verbessert, alles läuft extrem Kulant ab!
Und man kann seine bezahlte Bandbreite immer voll nutzen, bricht nie ein.
Ist zwar bestimmt nicht die günstigste Variante, aber meiner Meinung nach die Einfachste und auf jeden Fall die Zuverlässigste!