Hallo, werde demnächst umziehen vielleicht kann mir ja jemand sagen, wie man das am besten, sprich günstigsten bekommt. Glaube von Arcor gibts da so ein komplettangebot taugt das was oder gibt es das wo anders noch günstiger?
habt ihr eigentlich alle einen Festnetztelefonanschluss? EIgentlich würds mir mein Handy tun, jedoch braucht man denn ja fürs dsl…
hi.habe nach ALICE gewechselt,bzw. läuft gerade der wechsel.wollte auch erst nach arcor,aber alice is günstiger und du kannst jederzeit kündigen was du bei arcor erst nach 2 jahren kannst.bezahle für die dsl flat,telefonflat mit telefonanschluss und 16mbit 49,90 im monat.bei arcor kostet dich der spass 69,90 im monat.
hi, bei kabeldeutschland gibts jetzt was neues für 39,95. Auf den ersten blick ist das ne internetflat 2000mbit, telefonanschluss und telefonflat ins Festnetz. Gibts da nen Hacken dabei bzw. kommen sonst noch Kosten dazu?
ich ziehe gerade um in ein Haus mit vielen Partien, wie muss ich jetzt meinen Anschluss eigentlich beantragen? Woher weiß der Anbieter in welcher Wohnung er den Anschluss schalten muss, ist doch alles die gleiche Hausnummer? THX
In welcher Wohnung Du wohnst spielt keine Rolle, das gesamte TV-Kabelnetz im Haus wird mit dem Internetbackbone verbunden, Du kannst es aber nur nutzen wenn Du das entsprechende Modem/Router + Einwahlkennwort von KabelDeutschland besitzt.