internet explorer 7 registerkarten

hallo, habe den ie7 istalliert und war auch zufrieden damit.aber heute mußte ich feststellen, das ich keine weitere internetseite in einer registerkarte öffnen kann. die funktion ist wie deistalliert.hat einer von euch eine idee.

Hallo, schau mal unter dem Menüpunkt „Extras“->„Internetoptionen“->„Allgemein“ welche Einstellungen Du unter „Registerkarten“ hast, da kannst Du dies alles einstellen.

Gruß

Torlev

hallo, habe ich schon gemacht.standard wieder hergestell und nichts. habe ie7 sogar erneut installiert, aber immer wieder das selbe.

versuch mal mit Strg.+T ne neue Registerkarte zu öffnen.

markus

hallo, funktioniert auch nicht.
:mauer:

hat keiner eine idee???

Zu den Registerkarten kann ich leider nichts sagen, funzt alles.

Wo finde ich dagegen im IE7 den Aktualisierungsbutton. Ich weiß, ich kann auch F5 drücken aber der Button ist mir lieben.

Wo ist er?

Greetz A3–Fahrer

rechts neben der Adresszeile???

Danke, habe ihn gefunden.



ich hijacke mal das topic hier.
:king:

was meint ihr, ist es empfehlenswert auf IE7 zu updaten oder soll ich lieber noch ein bischen bei meinem IE6 bleiben?

vor- nachteile, sicherheitsaspekt etc?

Hallo,

habe den IE7 seid Beginn drauf und muss sagen, dass ich bisher keine negativen Erfahrungen in Sachen Sicherheit gemacht habe. Benutzung ähnelt sehr dem Firefox mit ein oder zwei Punkten in denen die Anwendung von Tabs sogar besser ist. Man kann z.b.wenn man die Favoriten bei einem großen TFT o.ä. immer seitlich auf hat per Mausklick sowohl auf die Seite gehen oder sie in einem weitern neuen Tab öffnen.
Ich hoffe, dass Dir das weiterhilft.

Grüße aus ´amburgo