Internet Anbieter 1 und 1

Hi,
nach langem hin und her habe ich mich für 1ind1 entschieden. Ich komm im monat auf ca.37 Euro für DSL 1000 dazu noch Flat und Tel.flat ins dt. festnetz.

Bei T-online würde mich das ca.45 Euro kosten und da hätte ich nur 120 min fürs festnetz.
Mal Schaun obs wirklich so gut ist wie alle sagen :slight_smile:

in diesem sinne

kann nur gutes berichten. hab die 6000er flat und fast alles hat ohne größere probleme funktioniert - umstellung etc. viel erfolg g wenn es mal läuft macht es im endeffekt eh keinen unterschied wo du bist.

grüsse

Toll dass es bei dir schon lange umgeschaltet wurde.

Ich warte seit 18. Juli auf die 6000er Aufschaltung.
Zur Zeit rutsch ich noch mit 1024 kbit/s durchs Netz.

Und seit August bekomm ich dafür im Wochenrythmus Briefe von 1&1:
„Weitere Verzögerungen bei der Bereitstellung“ … blabla…„aufgrund großer Nachfrage“…blabla…usw.
Die letzten 2 sogar im gleichen Wortlaut.

Grrrr :motz:

Interessant und Glückwunsch zu deinem X-ten Internetprovider Thread.

P.S.: ich kann nix gutes über 1und1 berichten.

Ich habe auf 15. diesen Monats meinen Vetrag mit 1&1 ebenfalls gekündigt. Grund, bei einem Tarifwechsel (was bisher umsonst war) zocken sie einmalig 70€ ab.
Hab mich jetzt mal bei freenet angemeldet und als DSL-Wechsler schon mal eine komplete TK-Anlage mit W-Lan und schnurloses Telefon für 30€ dazubekommen und günstiger sind sie auch.
Sind allerdings was diverse Testberichte angeht eher besseres Mittelfeld, da spielt 1&1 eben vorn mit, aber mal schaunen.

mich nerven die langsam auch, ging zwar alles schnell und reibungslos, nur, das im letzten brief dann stand, herzlichen glückwunsch zu ihrer DSL 6000 leitung, sie ist jetzt mit 30xx freigeschalten. ich dann erstmal doof geschaut. nachewig hin und her, hab ich rausbekommen, das bei mir max 30xx geht. dann wollte ich eine vergünstigung, bzw eine umstellung auf DSL2000 und damit ärgere ich mich jetzt seit knapp nen monat rum. zahl doch net ne 6000er und hab nur ne 3000er :frowning:

1&1 ? Der letzte Drecksladen!!! :kotz:

DSL bekomm ich nicht und gurke seit eh und je mit nem
Modem zu Hause im Netz rum. Dachte mir machste nen
Vertrag, damit nicht immer diese Kleckerbeträge auf der
TC-Rechnung von den Call-Anbietern sind.

Bei 1&1 Vertrag gemacht, keine Einwahl möglich, Modem
baut Verbindung auf danach besetzt oder Leitung bricht
zusammen. Nach X-Versuchen dann endlich mal ‚drin‘.

Technischer Support von denen ist nur eine Abzockleitung!!!
Entweder Dauerbesetzt oder Tel. ruft und ruft, selbstverständlich erst nach Weiterleitung.
Nach zig Telefonaten ist mir der Kragen geplatzt!
Fristlose Kündigung nach 5 Tagen ist immer noch in
‚Arbeit‘.

Soviel zum 1&1 Drecksladen. :kotz:

das wäre bei der T-com genauso!!!

Trotzdem ist 1&1 der letzte Scheiß den es gibt.

Ich habe am 24.4(ja ihr liest richtig) DSL 3000 als Wechsler bestellt. Bis heute läuft der anschluss noch immer als DSL 1000. Ich bereue es da hingegangen zu sein. Das letzte… Am Telefon wird einem immer was versprochen, passieren tut aber nix