Interesse Einbauanleitung 12V Steckdose im Handschuhfach?

Welche Sicherung würdest du an dieser Stelle empfehlen. Würde meinen, dass eine 20 reichen sollte oder ???

Mfg Mooper

kennt jemand ne elegante Lösung um das Stromkabel unterm Amaturenbrett zu verlegen? sry wenns nicht ganz zum Thema passt aber ich hab mir überlegt ob ich das Kabel nicht einfach in den Lüftungsschlitz stecke, aber ich glaub da passt der STecker nicht durch. hab keine lust mehr auf das lässtige Kabel welches die mittelkonsole hinunterhängt

Du kannst die Verkleidung unter dem Lenkrad demontieren, dann kannst du dort dein Kabel zu den 100 anderen dazulegen.

naja ich muss nach oben an die windschutzscheibe und von da aus dann zum standard-aschenbecher

a-säule ausklipsen…und die sache hat sich erledigt…weiß nur nicht wie das ist wennst nen airbag in der a-säule hast…wenn keiner drin ist dann kannst ganz normal die leiste ausklipsen und das kabel drin verlegen…

Oder man holt sich eine Bluetooth GPS maus :slight_smile:

[quote]
Oder man holt sich eine Bluetooth GPS maus :slight_smile:
[/quote]:haudrauf:

wenns ein mobiles navi ist?! :grinsno: macht keinen sinn…

:wink: yep

[quote]

Achso… aber es macht sinn bei Mobilem Navi ein Kabel-GPS im auto zu verbauen? :grinsno:

[quote]

Willkommen in der Zukunft :biggrin: : Mittlerweile haben alle Navis den GPS Empfänger und TMC Empfänger integriert und sehen so aus:

http://www.66.com/route66/images/website/chicago.jpg

Nix mehr mit externem GPS Empfänger und Kabelsalat, man benötigt nur noch ein (Strom-)Ladekabel und das wars.

das mein ich doch ^^ will das stromkabel verlegen

Handys brauchen GPS empfänger =)

aber MachineHead will ein mobiles navi(stromkabel) verbauen…

ich hab meinen Palm mit ner Halterung verbaut und will eigentlich nur das Kabel verlegen, sodass der scheiss nicht immer in der mitte herunterhängt. @rocky hör mal hier auf son rotz zu posten. konstruktiv und perspektiv sind deine Beiträge so oder so nicht.

Hi MachineHead

DU könntest das Kabel wenn dir der Aufwand nicht zu groß ist hinter der Mittelkonsole verlegen. Also einfach mal die Blende der Konsole weg und dann das Kabel nach oben durchziehen.
Dann weiter nach links unterm Lenkrad die Verkleidung weg und dann bei Sicherungskasten hoch also im Bereich der A-Säule.

Gruß Robi

mein Navi sitzt in der Mitte der Frontscheibe … und das kabel ist spiralförmig aufgezogen und nicht so lang als das ichs über die A-Säule legen könnte, deswegen die frage ob ich übers Amaturenbrett zum Aschenbecher komme? ich hab mir vielleicht überlegt ob es nicht über die Lüftungsdüsen vorne (die beiden großen in der mitte) geht?

Ich hab damals als ich meinen Bildschirm noch in der Mitte hatte das Kabel über die A-Säule hochgezogen und dann ganz vorne zwischen A-Brett und Frontscheiben hineingedrückt da kommst schon ein ganzes Stück runter.
–> Probiern kann mans auf jeden Fall

Gruß Robi

l o l

Kann man es nicht übers A-Brett legen und dann in die vorderen Lüftungen? (Frontscheibe)