interesse Bodensee Meeting middle Europe?

hi,

da ich ja von hier komme und ich es einfach super hier am bodensee finde habe ich mir gedacht ein event zu starten. ich würde ein super platz kennen wo viele autos platz hätten und man sonst party machen könnte. dieser platz finde ich besonders gut weil die leute aus der schweiz österreich und deutschland haben überhaupt nicht weit. genau in der mitte eben.



jetzt würde mich interessieren wer im sommer zeit und lust hätte auf dieses event zu kommen.



weitere plaung würde ich erst beginnen wenn wir echt viele zusammen hätten.



tja eure meinung ist jetzt gefragt.



mfg danny


Tach Meister,



also ich komme ja aus Ravensburg und habe es somit auch nicht weit. Wäre natürlich sofort dabei, auch deshalb weil es mir wegen meiner Abschlussprüfungen zum SGM nicht gereicht hatte.



Also mit mir kannst Du schon mal rechnen!!!


Der Bodensee ist zwar eine sehr schöne Gegend, aber leider für mich aus dem Ruhrgebiet etwas zu weit. Da wäre ich dann mehr auf der Straße unterwegs als ich vor Ort sein könnte.

Trotzdem viel Erfolg bei der Planung und Durchführung!


Hört sich nicht schlecht an, aber ich kann es dir erst genau sagen, wenn der Termin feststeht


Wäre wahrscheinlich auch dabei. Schlag mal nen Termin vor.


ich würde mal sagen in den sommerferien an einem samstag oder so!? man könnte daraus schon ein grosses event machen…! erst mega treffen auf einem schönen parkplatz am see, und dann grillen oder so was. man könnte da auch in eine disco gehen und dort weiter labern. wer will könnte auch über nacht bleiben und am nächsten tag vielleicht eine schöne convoy fahrt machen… schlagt was vor! mfg danny


von stuttgart sind es ca 2h und von munich 1,5h, alles autobahn, also relax.



wäre schön wenn sich noch mehr melden. mfg danny


Wo am Bodensee hast Du den gedacht??


Quote:


On 2003-05-28 15:25, Angel wrote:

Wo am Bodensee hast Du den gedacht??






bregenz wäre ein super knotenpunkt, kommst von allen autobahnen direkt da ran. mfg danny


Hi,



Bodensee ist echt cool, war dort schon öfters in Lindau, und vor 4 Jahren für 4 Monate in der Nähe von Bregenz.



Also wenn es ein großes Treffen wird, komme ich wohl sogar aus Berlin, und sicher wird sich unterwegs dann ein schöner Convoy bilden.



Gruss

Sundreamer




Quote:


On 2003-05-29 01:18, Sundreamer wrote:

Hi,



Bodensee ist echt cool, war dort schon öfters in Lindau, und vor 4 Jahren für 4 Monate in der Nähe von Bregenz.



Also wenn es ein großes Treffen wird, komme ich wohl sogar aus Berlin, und sicher wird sich unterwegs dann ein schöner Convoy bilden.



Gruss

Sundreamer










hi schön das es dir hier so gefällt. ja ich hätte da schon ein grosseres treffen geplant mit allem drum und dran. übernachtungen und so kann ich euch gerne raussuchen, wäre auch super wenn ihr sagt was ihr euch bei so einem treffen vorstellt alles…! aber das freut mich das sogar jemand aus berlin kommen würde.



mfg danny


hi,

ich glaube 5 leute sind für ein kleines treffen ganz gut. schlag doch mal ein termin vor wenn es euch am besten geht…! was hättest ihr denn gerne als programm? mfg danny


Hi

Wäre auch dabei. Bin aus Konstanz.

Frag doch mal docstevie ob er das ins e.z.meet einträgt dann werden sich bestimmt noch mehr finden. Man kann das ganze dann auch auf dem Messeparkplatz in Friedrichshafen machen. Dort ist Platz ohne ende.




P.S.: In Langenargen ist ein riesen Campingplatz direkt am See !!! Dort könnte man zelten, grillen, baden usw.


Quote:


On 2003-06-20 11:23, Turbofan wrote:

Hi

Wäre auch dabei. Bin aus Konstanz.

Frag doch mal docstevie ob er das ins e.z.meet einträgt dann werden sich bestimmt noch mehr finden. Man kann das ganze dann auch auf dem Messeparkplatz in Friedrichshafen machen. Dort ist Platz ohne ende.








Der platz würde schon feststehen. und zwar in bregenz. weil in friedrichshafen kenne ich mich nicht aus und kann daher auch keine planung machen. mfg danny


den thread hab ich ganz verpaßt :wink:



komme aus münchen wäre auf jeden fall auch dabei, endlich mal was in der nähe g


Quote:


On 2003-06-20 11:57, darker wrote:

den thread hab ich ganz verpaßt :wink:



komme aus münchen wäre auf jeden fall auch dabei, endlich mal was in der nähe g






macht doch nix. so jetzt kommen schon mehrere aus münchen. also langsam kommen ein paar leute zusammen. vielleicht wenn ihr noch ein paar kollegen kennt, die auch a3 fahren, nur her damit. sollte das nur wissen wegen dem platz.



was würdet ihr gerne alles machen bei dem treffen? grillen, baden, show and shine :wink: , convoy fahrt usw. was fällt euch sonst noch ein? mfg danny


ja grillen muss sein, kann aus der heimat noch ein paar thüringer bratwürste mitbringen, gibt einfach nix besseres :wink: g


Quote:


On 2003-06-20 13:03, darker wrote:

ja grillen muss sein, kann aus der heimat noch ein paar thüringer bratwürste mitbringen, gibt einfach nix besseres :wink: g






ok ich werde mich mal ein bissl mit der planung beschäftigen… weiteres werdet ihr hören. mfg danny


Ich würde vielleicht auch kommen zum zelten .

wie wäre der termin 16.8 der tag zuvor wäre ein feiertag ?