interessanter link

ich bin noch neu hier und lese gerade, welche tuner hier so empfohlen werden und was es für abenteuer mit bei ebay ersteigerten chips gibt.

ich fahre einen a3 1.8 turbo (150ps) mit chip und pop-off. die leistung soll jetzt auf ca. 200ps gesteigert sein, im winter lasse ich noch phase 2 einbauen mit großem llk und anderem turbo.

ich kann euch auf jedenfall einen tollen tuner empfehlen. dort bekommt man (gegen aufpreis) sogar eine fahrzeuggarntie. die leute sind sehr nett und machen einen kompetenten eindruck. ich habe dort schon mein zweites auto chippen lassen und bin sehr zufrieden.

vielleicht ist das ja auch für den ein- oder anderen hier interessant, zumal die preise echt klasse sind.

hier der link :

www.digital-racing.de

ihr könnt ja mal posten, ob schon jemand erfahrungen damit hat oder jetzt welche machen wird.

Quote:

dort bekommt man (gegen aufpreis) sogar eine fahrzeuggarntie.

Was habt ihr nur immer mit der Garantie? Die meisten Tuner haben das mittlerweile aus der Hand gegeben und lassen es von NSA oder seit kurzem von tune-garant abwickeln. Ob jetzt mit oder ohne Aufpreis, das ist seit ca. 1 Jahr nix besonderes mehr, sondern eigentlich Voraussetzung!

… scheint mir ohne TÜV zu sein !

Gruss Frank

Komisch das der Inhaber auch Stefan heißt… Zufall…??

Quote:

On 2002-10-09 19:01, TMS wrote:

Komisch das der Inhaber auch Stefan heißt… Zufall…??

Hey,

ich denke da mal NICHT an Zufall.Über das dachte ich heute Mittag schon nach.Sieht sehr nach Eigenwerbung aus,siehe auch die Kenntnisse (oder auch nicht)über Chip's in anderen Topic's.(meine Vermutung)

Gruß Andy

» Beitrag wurde am 09/10/2002 von einem Moderator bearbeitet

Hallo!

Ist schon merkwürdig, aber wenn KEIN Zufall wäre es nicht gerade sehr intelligent, den User-Namen = richtigen Namen zu wählen und diesen mit der genannten HP in Bezug zu bringen.

Aber bevor irgendwelche Vorverurteilungen in die Welt gesetzt werden, sollte vielleicht User „Stefan“ dazu mal Stellung beziehen, oder??? Wäre jedenfalls das fairste…

Gruß,

Marc

fals ich mich irre tut es mir leid stefan.

bin mir aber auch ziemlich sicher da da mal wieder ein händler ziemlich verzweifelt kunden sucht.

die fakten:

hat sich heute registriert.

hat zu jedem chip was zu sagen, und nur sein beschriebener ist gut.

und scheint wenn es so ist ziemlich doof zu sein sich mit stefan zu registrieren.

aber antwort kann nur „stefan“ geben

Richtig, dazu könnte und sollte man mal äußern. Wenn keine Äußerung erfolgt, nun gut, dann kann jeder selbst seine Schlüsse ziehen.

Weitere (mögliche) Fakten:

- Regristierung erhält kein Hinweis auf Wohnort (der hier mal sehr interessant wäre bzgl. Fahrweg zur „Firma“)

@ shapy

Richtig, die Chips haben keinen TÜV:

"…Tuningchips sind Rennsport-Artikel und sind ohne TÜV / ABE. Entsprechende Gutachten sind teilweise in Vorbereitung. Nicht aufgeführte Modelle bitten wir zu erfragen ! "

richtig. der name stefan ist einzigartig und in deutschland nur einmal vergeben. natürlich ist das meine firma und ich bin so blöd mich mit meinem namen zu registrieren.

daß ich etwas zu chiptuning sagen kann, liegt einfach daran, daß mich das thema als solches interessiert und ich hier und da etwas darüber lese.

daß ich zufäälig wusste, daß (siehe anderes topic) beim a3 1.8t ab 1999 flashroms verbaut sind, liegt daran, daß das bei meinem auch der fall ist und ich, als meiner getunt wurde, mich mit dem techniker etwas unterhalten habe.

wie ich schon geschrieben habe : richtig, ich bin neu hier und habe gestern erstmal das forum überflogen und auf ein paar topics geantwortet.

ich kapiere beim besten willen nicht, was ich falsch gemacht habe, daß man hier so unfreundlich empfangen wird ! :-x

musst aber schon zugeben das es ein komischer zufall ist.

bin zwar auch noch nicht lange in diesem forum, wurden aber bisher immer alle super nett aufgenommen.

wenn ich dich zu unrecht verurteilt habe, dann möchte ich micht endschuldigen. so blöd kann doch eingentlich kein händler sein. gibt aber bestimmt welche, die so frustriert sind, das sie so versuchen ihren ramsch zu verkaufen. und das die dann nicht freundlich aufgenommen werden ist doch logisch