Interessante Einstiegsleisten.

Hab bei ebay ein paar Interessante Einstiegsleisten gesehen mit Audi Schriftzug, sollen sogar leuchten, allerdings find ich den Preis ziemlich hoch dafür das die Auktion noch nen weilchen andauert.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3101718534



Gruss

Flori

habe ich auch schon gesehen, aber das sieht dann sicher meiner meinung nach ein bisschen billig aus. mfg


Da schließe ich mich FastandFurious an. Die sehen ja richtig billig aus. Der Schriftzug hat mit dem Originalen Audi Logo nichts zu tun.



sport-quattro


also ich finds für die leuchtfanatiker sicher eine geile idee,müsste man halt mal verbaut sehen,könnts mir aber schon vorstellen,ist mal was anders als die klassischen edelstahlleisten


sehen nicht schlecht aus ,

hat nicht jeder . Bis dan


hmm was ja frisch wäre:



alu einstiegsleisten mit den audi ringen hinter plexiglas die rot beleuchtet sind … g



aber das ist ja wohl mehrn scherz (kitsch)


also ich find deine idee gar nicht so schlecht papa g müsste man sich mal in einer ruhigen minute überlegen,könnt mir das schon geil vorstellen,ihr nicht?


hi gerks, da würde ich mich dir anschliessen. ich wäre da gleich ein grosser abnehmer. wenn die audi ringe beleuchtet dann nur ganz schwach und nicht mega mässig stark. mfg