Eventuell hat sich auch ein Stecker vom Lichtschalter gelöst oder es liegt ein Kabelbruch vor (wenn beide Rädchen nicht funktionieren, ist das naheliegend).
Einfach mal den Lichtschalter ausbauen. Dazu Lichtschalter auf 0-Stellung drehen, rein drücken und dann in gedrücktem Zustand nach rechts drehen, bis es nicht mehr weiter geht. Jetzt kann man den ganzen Schalter raus ziehen, ist aber recht schwergängig. Vielleicht von hinten, durch die Luke des Sicherungskastens, mit einem Finger drauf drücken, dann geht es einfacher.
Am Schalter sind drei Stecker (zumindest bei mir), der obere rechts, ein länglicher Stecker, ist für die Rädchen. (ich habe nur ein Rädchen wegen der Xenon plus Scheinwerfer)