Instrumentenbeleuchtung heller stellen?

Hallo alle zusammen,ich möchte euch fragen ob es eine möglichkeit gibts die Instrumentenbeleuchtung(klima bedienteil,fensterheber,lichtschalter) heller zu stellen?also heller als mit dem dimmer:smile:
Habe heute mein Lichtschalter ausgebaut und paar Led endeckt,ich bin mir nicht sicher ob es funktionieren wurde wenn ich z.B. die Leds gegen neue hellere tausche ?
Danke Schön. Mfg Danish a3 Ryder

Im prinzip schon, aber ich denk um die volle leutkraft einer ultrahellen led auszureizen müssten ein paar vorwiderstände geändert werden. THEORETISCH!!!

wenn man den regler umbauen könnte (anderer poti) könntest du das mit dem erledigen, aber wie gesagt, hab kein plan von der regelung dieser led's.
is alles nur theorie…

hi all,also Led wechseln bringt nicht viel so 20% mehr licht der aufwand zu groß,habe das anders gemacht ,ich habe dem integrierten Lichtsensor Modifiziert jetzt leuchten die Leds und Fis mit Max Power und sint trotzdem dimmbar,thx for help ,cya:faust: