Zylinder 1 : Totale Laufspuren
Zylinder 2 : Totale Laufspuren
Zylinder 3 : Ausgeglüht, kurz vorm zerbersten
Zylinder 4 : ES GIBT KEINE LAGERSCHALE !
—> Der rest ist in der Ölwanne, Filter, Sieb und in der Magnetablassschraube… Tot kann man sagen.
Der Majestro vor seinem K04 300Ps Meisterwerk, mit AGN 1.8er Auslassnockenwelle zur Thermischen entlastung.
Ausspülungen am Kolben, mit andern Worten : Kühlwasser im Verbrennungsraum, der dieses sogenanten Ausspülungen erzeugt.
Entweder scheiss Kopfdichtung, oder falsch Angezogen.
Leere, ausser der K04 Blieb nicht viel
Kopf überarbeitet, neuer Kettenspanner, neue Kette und eine Auslassnockenwelle aus dem 1.8er AGN Motor, da höhere Nocke, größere Öffnung, eine bessere Thermische entlastung unter volllast, bei knapp 300Ps !
Die Reste der Weggefetzten lagerschalen waren dann so zu finden
Direkt nen neuen Satz Pleuel, da die alten Pleulel in den Lagerschalenaufnahmen ausgeglüht waren, oder KEINE Schale mehr hatten
Apexi
9. September 2010 um 10:40
2
wo hat er denn den wabengrill her
Keinen Plan, ich bin mechaniker kein Tuner
Das sieht aber garnicht nett aus
Tja der der den motor " Aufgebaut" hat, hat wohl nicht ganz so den durchblick gehabt. ich denke mal das die Lagerschalen falsch, oder nicht richtig montiert, oder eben nicht richtig angezogen waren.
TommyK
9. September 2010 um 11:01
6
der rechte sieht schon richtig scheisse aus :D:rotekarte:
finde diese fotostrecken sehr interessant!!! bitte weiterführen!!!
danke und viel erfolg!!!
geil! hoffentlich läuft er bald wieder
system
9. September 2010 um 15:51
10
Ich weiss es, ich weiss es
system
9. September 2010 um 17:18
13
HM…hier im Forum gekauft…
Apexi
9. September 2010 um 19:28
14
ja toll und wo bekommt man die dann noch her ???
Tut er doch…
Habe ihm am Sonntag zerlegt, und am Mittwoch dann wieder Komplettiert, 2 Tage also.
—> Läuft einwandfrei ! Rechts GAB ES KEINE SCHALE MEHR Deshalb, so heiss wie die liefen, direkt alles neue pleuel.
frage mal @eKlipse der hat die selben, von ebay.