Inspektion service leuchtet HILFE

Also ich habe mir vor kurzem eine inspektion machen lassen von einer hinterhof wekstatt und davor leuchtete das licht auf oil service und dann später inspektion service , wie kann ich dieses weg machen lassen.Danke mfg.

Hi!

Ich würde vorschlagen einfach mal zu einer Audiwerkstat zu fahren oder ggf. zu einer Werkstat die kompetent erscheint. Dort dann mal nett nachfragen ob sie freundlicherweise mal kurz ihr Gerät(keine Ahnung wie dieses Auslesegerät heisst) dort anschliessen können und diese Meldung dort löschen bzw. entfernen können weil du dir die Inspektion schon von wem anders hast machen lassen. Ist für die Jungs auch nur ein Aufwand von 2min und dürfte wohl auch nichts kosten.

Gruß Evil

In Deiner Bedienungsanleitung findest Du eine Rubrik, die das manuelle zurücksetzen beschreibt.
Hierzu muss eine Kombination von Zündung ein, und Zählerstand-Resetknopf (im Tacho) gedrückt werden.
Ist aber alles beschrieben.

Viel Erfolg :daumen:

+ Dieser Beitrag wurde von piddy99 am 15.06.2006 bearbeitet

doch das kostet sehr wohl was ! sicher so 10 euro auch wenn die des nur kurz anschließen

man kanns doch auch selbst weg machen , das gleiche Thema war auch scho vor 2 Tagen
beim 8 L stehts im Handbuch auf Seite 60 wie’s geht
einfach an den zwei rausstehenden Zeigern ein bißchen rumdrehen …

Also ich hab mir schon öfters mal Fehlermeldungen (ESP u. Airbag) löschen lassen müssen und überprüfen lassen müssen, und ich hab nie was dafür zahlen müssen. Kommt halt drauf an wie man sich den Leuten gegenüber gibt und wie kulant diese sind.

Allerdings hab ich nicht gewußt das man das auch selber über diese drehknöpfe machen kann, gut zu wissen. Damit dürfte die Frage dann wohl beantwortet sein !