Inselkampf.de

ist irgendwer bei dem spiel angemeldet???

wenn ja und er ist in der naehe von 25:3:18 also kann die insel innerhalb der naechsten 24 stunden erreichen
BITTE BITTE schickt mir steinewerfer soviel ihr wir grad schicken koennt.

erwarte am montag die erste angriffwelle auf die eine 2te mit kolo folgen wird.

danke schon mal

öhm ja ne is klar …

Ja mein bruder ist angemeldet und meint VIEL SPAß beim finden eines Idioten…

bye
suedi

rofl okay steinwefer sind unterwegs … nee scherz kein plan was du laberst :slight_smile: ich glaub bei uns im geschäft spielt das einer . .der ist voll süchtig halt … kommt halt auch mal während seinem urlaub ins geschäft weil sein internet daheim net geht und so … g

Hi,

ich bin zwar bei IK aktiv, aber im 52. Ozean. Sorry !

wie wärs mit ner kurzen Erläuterung zum Spiel, vielleicht gibt´s dann bald neue Spieler die dich unterstützen können…

im 52. Ozean

ich lach mich tot … g

tu net so göks, du bist doch der Admin dort muahr

Grüßle :knebel:

:knebel::knebel::knebel:
also die neugier packt mich auch, kann uns ma einer aufklären???

wo sind die steinewerfer `? jetzt wirds aber eng?

gruss steffan

lol… inselkampf…
das gibts noch?
das warn ma zeiten früher…
hatte richtig spas gemacht :wink:

Die sind mit dem Schiff im 52. Ocean untergegangen. :armer:

[Zitat] 25:3:18 [/quote] :party: :idee: Bei so was würde ich spontan auf Magersucht schließen?

Aber bitte liebe Leute mit Steinwerfern und 52 Oceanen, klärt uns unwissende doch auf :daumen: :heul:

Gruß Maik

Denke phase 1 ist verloren, aber die steinewerfer werden noch rechtzeitig am inselrand ankommen :slight_smile:

gruss steffan

also das spiel ist ein browser game
ihr seht eigentlich garnix von eurer insel ist halt einfach da lach ihr fangt an mit ner goldmine ner steinmine und nem saegewerk die koennt ihr dann stueck fuer stueck ausbauen bis maximal level 20. mit der zeit koennt ihr dann eine steinmauer bauen und werkstatt segel forschen und ne arme erstellen. irgendwann wird dann eine insel zu wenig und dann beginnt das um was es in dem spiel geht weltherrschaft in den ozeanen an sich zu reissen. kleiner vorgeschmack wie weit das geht seht ihr bei dem link
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=4596&item=8135297780
naja und zwischendrin lauft ihr gefahr einer von denen zu sein deren insel von wem anderen begehrt wird…

[quote]
wie wärs mit ner kurzen Erläuterung zum Spiel, vielleicht gibt´s dann bald neue Spieler die dich unterstützen können…

[/quote]

Naja, ich wunderte mich schon bei Sacred und div. anderen Games davor über die Möglichkeit bei E-Pay Spieler dafür zu ersteigern, aber noch viel mehr über den Preis.
Auch wenn ich gern Spiele am Pc, aber so was finde ich dann doch etwas übertrieben!
Aber wer weiß, vielleicht der neue Markt? Spielfigurendesigner, Spielfigurenmanager, Spielfigurenaccountreseller :mauer: :lolhammer: :teufel:

Gruß Maik