Hallo,
hat schon jemand von diesem Ebayer die FB ersteigert
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1762209729
Hier gab es mal eine Diskussion üdber einen Ebayer der zwar angegeben hat, dass es sich um einen A3 spez. Kabelsatz handelt, tatsächlich aber einen Universalkabel geliefert hat.
Danke
hi,
steht doch dabei, dass es sich um einne universallen kabelsatz handelt.
gruss, pixel
Quote: |
|
Hi,
ja am Ende der Beschreibung steht universeller Einbausatz und am Anfang steht A3 Kabelsatz und wenn man den Verkäufer fragt, dann spricht er ebenfalls vom A3 Kabelsatz und aus einem Thread weiß ich noch, dass jemand von einem türkischen Ebayer ebenfalls dieses Problem hatte

kauf bloß nicht mehr dem! Es ist nur eine Anleitung für den A3 dabei. Ohne den spezifischen Kabelsatz ist es nur scheiße! Außerdem dauert es erst mal eine Ewigkeit bis du die FB bekommst (erst nach wiederholtem nachfragen!). Garantie hast du auch keine, höchstens per Anwalt. In vielen Läden bekommt man 10% Rabatt also wieso bei dem A… kaufen!
MFG
[quote]
On 2002-08-28 17:22, alexwimber wrote:
kauf bloß nicht mehr dem! Es ist nur eine Anleitung für den A3 dabei. Ohne den spezifischen Kabelsatz ist es nur scheiße! Außerdem dauert es erst mal eine Ewigkeit bis du die FB bekommst (erst nach wiederholtem nachfragen!). Garantie hast du auch keine, höchstens per Anwalt. In vielen Läden bekommt man 10% Rabatt also wieso bei dem A… kaufen!
MFG
Kann das sein das Du ein Rassist bist.
Ich habe meine FB auch bei dem Anbieter gekauft. Voll zufrieden, war alles in Ordnung. Anleitung und Kabelsatz.
Und das vom Türken was!!
ich habe bisher mittlerweile 7 mails bekommen mit der bitte um hilfe beim einbau einer auf ebay ersteigerten m320s.
es stellte sich in allen fällen heraus, dass es KEIN a3-kabelsatz war, sondern ein universeller.
ob das nun dieser anbieter war oder ein anderer weiss ich nicht.
[quote]
On 2002-08-28 18:28, rob wrote:
ich habe bisher mittlerweile 7 mails bekommen mit der bitte um hilfe beim einbau einer auf ebay ersteigerten m320s.
es stellte sich in allen fällen heraus, dass es KEIN a3-kabelsatz war, sondern ein universeller.
ob das nun dieser anbieter war oder ein anderer weiss ich nicht.
Aufgrung diesem Verkäufer?
|
Hui Hui Huiiiiiiiii
sowas hab ich wirklich nicht erwartet.
Übrigens, da ich Marokkaner bin und ich mit Türken aufgewachsen bin war es absolut nicht meine Absicht sowas zu erreichen.
Also ich habe mich nochmal von anderen ehem. Käufern erkundigt.
Er leifert eine Einbauanleitung für den Audi A3 und den Universalkabel.
Aber er soll sehr hilfsbereit sein und gibt seine Handynr, um den Käufer beim Einbau zu unterstützen.
Mir hat er inzwischen auch seine Handynr. gegeben zwecks Preisvereinbarung. Wenn Marokkaner und Türken Geschäfte betreiben, dann wird erstmal kräftig um den Preis verhandelt. SO WIE IM ORIENT

Trotzdem nochmal danke an euch allen.
Also ich hab damals meine m320s für 79 EUR sofortkauf ersteigert…
war zwar nicht bei dem anbieter aber ich finde das noch einen rel. fairen preis.
der a3-spez. kabelsatz hat mich beim selben anbieter wo ich sie ersteigert habe zusätzlich 23 EUR gekostet.
Ich fand den Preis fair.
Meiner Meinung kannst du da nix falsch machen…
Orig. kostet sie 99 EUR (ohne A3-kabelsatz)
Wenn sie defekt ist kann man sich ja direkt an in.pro wenden…
Grüsse Birne
@ Brine:
hört sich ja gut an. Kannst du mir bitte den Nichnamen des Verkäufers verraten, wenn es dir nichts ausmacht. Steht bestimmt noch in deiner Ebay-Bewertung.
Du kannst es mir auch mailen:
imad@hassani.de
Danke
Klar kann ich !
Link zur damaligen Versteigerung
Link zu Verkäufer
Tip:
Falls er noch welche verkauft dann bestell gleich den A3-Kabelbaum dazu.
Damit sparst du dir Versandkosten.
Schreibs einfach dazu das du einen Kabelbaum mitgeliefert haben willst…
Grüsse Birne
Danke nochmal Birne.
Habe es für 65 Euro ohne spez. KB bekommen. Aber vom anderen Anbieter.
Habe noch eine Frage bezgl. des Klappschlüssels.
Weiss jemand was es bei Audi kostet?Ich hätte gerne ein fertiges Ding, wo ich nur noch die Platine von Inpor einbauen muss. Der Schlüsselbart und der Transponder sollten schon für mein Fahrzeug abgestimmt sein und es sollen nur 2 nicht 3 Tasten vorhanden sein.
Danke
|
Ich hab meine FFB auch bei ihm gekauft…er war sehr hilfsbereit und hat mir noch ein paar Tipps gegeben und nachdem das Geld überwiesen war war die FFB 2 Tage später bei mir.
Also bleib mal locker.
Gruss
Flori