Innenspiegel / Lichtschalter demontieren / Teilenr.

Hallo Zusammen

Hole nächste Wochen einen gebrauchten A3 SB (1.8 TSFI S-Line) ab. Leider hat das Auto keinen Licht- und Regensensor. Diese will ich entsprechend nachrüsten.

Kann mir jemand sagen:

  • Wie genau ich den Innenspiegel entfernen kann (habe einen manuellen Innenspiegel)
  • Wie entferne ich genau den Lichtschalter
  • Wie ist die Original Teilenummer vom Licht-/Regensensor?

Falls per Zufall noch jemand die passenden Codierungen weiss, dann nur zu.

Danke.

Innenspiegel vorsichtig drehen, dann geht er ab, Lichtschalter auf die "0" Position, dann reindrücken, nach rechts drehen und raus ziehen…

Danke Andy. Weisst du in welche Richtung der der Spiegel gedreht werden soll? Also gegen oder im Uhrzeigersinn?

gegen uhrzeigersin beim Lichtschalter übrigens auch

Kokobull. Gegen den Uhrzeigersein wäre aber nach Links drehen?

hab grad noch mal geschaut ist tatsächlich rechts zu drehen am Schalter:dafuer: