Innenraum

ist ein Sline Sportlenkrad mit Mufu und weißen Nähten, das Sline Emblem habe ich gegen ein S3-Emblem getauscht.

seeehr lecker!!!

dem selben Lenkrad habe ich auch, ist ne geiles stück. :dafuer:

na du hast ja eh die geilste karre hier überhaupt xbike, da fällt des lenkrad schon gar nimmer auf :smiley:

h4nc, hast du schon Mufu? Wenn nicht, bekommst Du es ans laufen?
Bin auch hinter der MuFu-Sache hinterher.

ich hab noch kein mufu … aber heute am abend wird sich herausstellen, ob mein lenkstocksteuergerät und mein schleifring kompatibel mit mufu sind, wenn nicht werden die beiden dinge passend gekauft und dann könnte ich auch gleich den tempomat nachrüsten (der würde dann nicht mehr viel ausmachen), aber mal schaun, vl gehts auch so…
wenn du willst kann ich dir bescheid sagen, obs funktioniert hat oder ob ich noch was gebraucht habe.

Das wäre super.

würde nämlich gern auf ein Ambition-Lenkrad mit Mufu oder meinetwegen auf das Sline mit Mufu wechseln wollen.

Also mit so wenig wie möglich an Aufwand für ein neues, einschl. Mufu, Lenkrad.

Meins ist schon sehr vergriffen, mag n neues haben :slight_smile:

schönes Lenkrad, aber ein TDI mit s3 Logo…NAJA

@ciD4r: danke :shy:

Kannst du mir zum umbau etwas sagen? habe das bei mir in nächster Zeit auch vor gïng es Plug n Play oder ?

Ist schon etwas länger her.

Für meinen Umbau war ein anderer Schleifring notwendig, dadruch konnte ich auch auf den Tempomaten umrüsten.
Das Lenkrad habe ich von einem befreundeten Mechaniker einbauen lassen, da man Umbauten mit Airbag nur von Fachpersonal durchführen lassen darf/sollte.

Ansonsten kann ich mich noch erinnern, dass er sich bemüht hat das Lenkrad wieder "gerade" einzubauen.

Viel Erfolg!