Innenraum

Hast das Alcantara mit Sprühkleber befestigt odr wie hast das gemacht?

ja richtig genau ! hab den träger abgezogen damit das alcantara dünner und weicher wird. dann kannst es besser um die ecken ziehen und kleben. naja die schalter und knöpfe haben dann auch mehr spiel zum betätigen.

Sehr schöner Innenraum :dafuer:
Gefällt mir sehr gut.

sicher klasse gemacht aber was willst du bitte mit 6 tfts in der karre? dabei hast du gerade mal 5 sitzplätze und ich bezweifel, dass du je fahrgäste hinten drin haben wirst… hab ich jedenfalls nicht gerne… :stuck_out_tongue: sonst schick :slight_smile:

Also hast du auch keine Stoffeinlage drunter geklebt um die Harte Plasteoberfläche "weich" erscheinen zu lassen? Schaut aber soweit ganz gut aus =)

Was sind denn das für Knöpfe links+rechts auf dem Raid?

Sorry, aber sieht irgendwie wild zusammen gewürfelt aus. Klavierlack schwarz, Glattleder schwarz und dann Alcantara blau und auch noch grau…bissl viel für meinen Geschmack.

Da steckt ne Menge Arbeit drin … :dafuer:

Die Knöpfe auf dem Raid müssten für die Hupe sein ^^

eigentlich sind es 9,lach. ich denke um sinn und verstand sollten wir beim thema tuning nicht sprechen.es geht doch meistens darum auf zu fallen und was zu finden was der andere nicht hat.sich einfach absetzen von der masse, es ist halt show and shine. klar gebe ich dir recht das hinten so gut wie keiner sitzt. aber ich sage mal, klingt jetzt vielleicht bissl doof. aber gerade weil ich viel auf treffen und auf messen ausstelle wo das niveau sehr hoch ist und um da mitstinken zu können muss man halt einiges machen.bei einen tft wird nicht mal geschaut,aber bei 6 ,9 oder mehr wird wieder eine gewisse grenze überschritten wo dann wieder gestaunt,bilder geschossen werden und mit dem kopf geschüttelt wird.
weiß nicht ob ihr den kennt. aber auf ner messe neben mir stand mal ein A6 mit 16 tft. alleine im cockpit hatte er 7 oder so. er hatte sich ein vorbau angefertigt wo die tft rein kommen und kameras haben die bilder vom tacho,drehzahlmesser usw. auf die tft geleitet. er hatte quasi nur tft`s im cockpit. bei sowas staunt man halt und unterhält sich drüber…

freut mir das es dir gefällt !!!
also die türpappen und cockpit teile sind ja schon bissl weich wenn man drauf drückt. und handschuhfach und an den sitzen unten habe ich es so drüber gezogen. ist auch garnicht anders möglich. da es zu dick auftragen würde und man könnte die schalter für sitzverstellung nicht mehr betätigen geschweige denn rauf bekommen.
ein gewisser alexander beck wo man für solch arbeit schnell mal 10000euro zahlt bekommt es sicherlich besser hin,aber naja. aber es ist schon recht gut geworden !!!

genau richtig ! ist die hupe…
aber eigentlich zu klein,wenn dich mal im straßenverkehr aufregst und verärgert bist dann trifft man die kleinen dinger einfach nicht. oder wenn du mal ganz cool nur mit dem handballen lenken willst dann drückst die dinger auch schon leicht und es hupt dann los :auslach:

mhhhh,kann ja mit kritik umgehen. bin von messen einiges gewohnt.
aber das kann ich nicht so ganz nachvollziehen.
wie du siehst hat das alcantara den gleichen farbton wie der teppich und eigentlich auch wie die cockpitteile.sieht halt zum kunsstoff bissl anders aus wei es stoff ist. naja und der rest gehört ja so von audi mit dem blau,glattleder und dem lack. wenn auch nur an den türen und über dem radio.
Ps. hab zwei mal best of innenraum auf angesagten messen und treffen erhalten :wink:

Geil wie du die Kabel verlegt hast…mal was anderes. :frown:
Hoffe das wird noch geändert… :thumbsup:

du glaubst doch wohl nicht im ernst das ich die kabel so gelassen haben bei diesem ganzen aufwand den ich an der karre betrieben habe.
kann man sich doch eigentlich denken !!!
es war nur zur funktionsprüfung so und das Bild ist spontan endstanden…

:dafuer:

Sehr schön gemacht!

Sieht sehr gemütlich aus; da würd ich doch glatt drin schlafen wollen :smiley:

ja lustig,lach.
auf dem einem oder anderem treffen ist es auch mal vor gekommen :wink:

geil :smiley:

Wozu ist eigentlich die Blende, da wo du die Audi Ringe drauf hast?