Innenraum Carbon/Carbon-Leder 2009/2010

GENIAL!!! besser als ich gedacht habe…:dafuer:

:hammer::happy::happy::dafuer: Dir geb ich noch 1 Jahr dann lässt DU dich in Carbon Look tättowieren xDDD

klugscheißmodus

Das Sinnbild der Parkscheibe ist geregelt in der Straßenverkehrs-Ordnung (StVO-Bild 318). Die Form und Beschaffenheit der Parkscheibe wird durch die Verwaltungsvorschrift zur Straßenverkehrs-Ordnung (VwV-StVO) vorgeschrieben. Die äußeren Abmessungen betragen danach 15 cm x 11 cm. Die Parkscheibe muss gut sichtbar ins Kraftfahrzeug gelegt werden, damit die Ankunftszeit von außen abgelesen werden kann.

Aber wen interessiert das??? Das Ding sieht einfach geil aus :slight_smile:

Man muss schon bissl krank im Kopf sein, um so etwas zu machen :slight_smile:

Jo, da fehlt bloß noch der Eintrag "A3 wahlw. RS3" im Fahrzeugschein :old:

…na ob ich das bei audi durchkriege…

danke euch allen für die vielen netten/kranken/ehrlichen/witzigen kommentare - freu mich scho aufm FFM meinen Bomber ein bisserl "auszustellen" - YES we´re open bei fragen: einfach fragen!

aaaaalter lonnie du carbonfreak, wie geil ist das denn.

btw:wie ist die schrift auf dem carbon gemacht? lackiert?oder ausgefräst?

Die Ideen gehen dir auch nie aus … :biggrin:

Oh mein Gott … :lol::up:

die vollendung ist nahe sag ich mal!

Meinen Respekt das du damit überhaupt noch fährst.
Ich würde mich da nur mit so Fleece-Fuß-Kondomen und mit Samthandschuhen reintrauen.

Dein Wagen ist ein einziges Kunstwerk, dafür gibts beide Daumen nach oben!

Da ist sie ja wieder:hammer:
:wink:

parkplatz fuer carbontiere :up:

gruss,
tom

bis auf das lenkrad echt top…hast du schon patent angemeldet?? nicht das audi den RS3 in serie gibt und er genau so aussieht…damit würden die millionen verdienen :stuck_out_tongue:

Was habt Ihr alle gegen ein Raid-Lenkrad?
Ich finde sie besser als diese MAN-Sportlenkräder.

ich persönlich bin sehr gegen sollche sportlenkräder- das passt einfach nicht in einen 8l- das passt besser in so einen verbasteltet golf 2 oder so…das originale drei-speichen lenkrad gefällt mir noch am besten im 8l

die Parkuhr ist ja mal geil :dafuer:

Ich hab an meinem A3 auch Patronenhülsen als Türpins. Ein Bekannter von mir, ein griesgrämiger Kerl, ehemaliger Polizist im Ruhestand, hat die Dinger geshen und zu mir gesagt: "Wenn ich dich damit auf der Straße angehalten hätte, hätte ich die Teile konfisziert und zum BKA nach Wiesbaden geschickt, um überprüfen zu lassen, ob die beschossen worden sind!"

Also Achtung, kann teuer werden! Ich hab zum Glück noch die Rechnung von ebay, hatte die nämlich als Ventilkappen mit Innengewinde gekauft.

Suchst du zufällig noch Mitarbeiter? :smiley:

Aber Hut ab, das Konzept bis ins kleinste Detail durchgezogen (Inkl. Parkuhr :D)
Respekt! :up: