Innenraum Carbon/Carbon-Leder 2009/2010

hatte ich schon vor 8 jahren an meinem ex-A3 TDI -
und das andere Thema ist bei mir unkritisch :wink:
:gun:

@dennis danke für lob und kritik
@Icke : ebent!

Weiß auch nicht was gegen das RAID sprechen soll:
Es ist kleiner und sportlicher als die Serien-Omnibus-Lenkräder die Audi mit "Sport" kennzeichnet, zudem dicker und griffiger sowie mit einem Fullsize-Airbag ausgestattet :slight_smile:

Zusammen mit der Tatsache das das Serienlenkrad selbst bei oberster Stufe der Höhenverstellung an meinen Knien streift gibt es - finde ich - NICHTS BESSERES!

Raid rulez. peace.

also das ist mal richtig krasse Scheiße xD

find ich sehr sehr geil!! hätt ich auch gern… nur wahrscheinlich unbezahlbar ^^

sieht echt hammer aus :slight_smile: mich interessiert es jetzt aber wie machst du sowas aus carbon? weil eine Folie ist es nicht oder??

DAS ist im gegensatz zum rest der carbonteile wirklich nur folie…so wie die silberne schrift und das "P" auch

zeit, nerven, connections, noch ein bisserl zeit und nerven, andere connections (wegen den ringen) und ja - nicht billig :slight_smile:

ABER JEDE SCHEISSMARK WERT!!!

(und komm mir jetz keiner mit dem spruch: wir haben den OYRO - ich mach ja ned jeden modegäg mit und rechne noch in ECHTEM geld!)

und wie hast du den rest gemacht? is es sehr schwer?? weil ich will gern von außen bei der B-Säule des blech zwischen den fenstern aus Carbon haben aber will net 100 € dafür ausgeben

Und warst mit dem Sattler zufrieden den ich dir empfohlen habe?:biggrin:

da waren zwei sattler beteiligt:

• einer hat das material besorgt und am schluss mit dem untergrund der fussmatte vernäht und samt keder fixiert
  • der andere war für´s sticken des logos und der ringe zuständig :slight_smile:
    bin superzufrieden!

na was ist das denn für ein nettes gerät?
grüße!

Pioneer AVIC-BT 1 (oder so…) von 2006/7

Ist die Komplett mit Leder
Bezogen oder wie hast du das so dunkel bekommen ?

jepp, ist kpl. beledert :slight_smile:

Nee, odder?

logo :rob: