Innenraum 2012

Mitteltunnel in Klavierlack, S-Line Schaltknauf, MAL in Leder, S3 Handbremshebel

Mitteltunnel in Klavierlack, S-Line Schaltknauf, MAL in Leder, S3 Handbremshebel

Wenn die Mittelkonsole oben auch noch in schwarz wäre sähe es stimmiger aus, so sieht es etwas "wild" aus.

ja ich weiß…suche ja auch noch die blende in klavierlack und türgriffe.das wird alles noch angepasst.würde aber gerne nochmal son schnäppchen in der bucht machen,wie bei der mittelkonsole…für ganze 11€ geschossen:biggrin:

Bau die Teile aus und lass sie beim Lacker in Glanzschwarz lackieren.

naja…müßte ich mal beim lacker fragen was das kosten würde…persönlich denke ich nicht das es sich rechnen wird,aber mal gucken.

Tuning rechnet sich eh nie, sollte so ca. 50-70€ kosten Griffschalen mit Mittelkonsole.

mit rechnen meinte ich jetzt originale s3 teile zu ergattern :wink: wenns echt nur so 70€ kosten würde,das lacken,wäre es auf jeden fall billiger…den für den preis kriegt man schlecht ne klavierlackblende wenn sie komplett mit ascher ist.