Hi Fan´s,
mir ist gerade aufgefallen das die
Innenraumbeleuchtung nachdem man die Tür zumacht nicht mehr ausgeht.
Also im Winter ist sie noch gegangen.
Als ich es vorher spaßhalber getestet habe funkt das nicht mehr?Warum?
Was könnte da am Sack sein?
Die Schalter sind vorne und hinten auf die Stellung Türkontaktschaltung gestellt.Was geht da?
Vielen Dank schon mal für die Antworten.
MfG
Thomas
Juhu
zeigt das FIS ´geöffnete Tür´ an ??
Das Problem hatte ich vor 2 Monaten auch. Mußte komplett das Türschloss gewechselt werden.
Gruß
Belle
Hallo…
das alte FIS (vor Facelift) zeigt nicht an ob Türen geöffnet sind.
Wenn du dieses Model hast siehst du nicht ob es am Türschloss liegt.
Du müsstest zum freundlichen und deinen Fehlerspeicher Auslesen lassen.
mfG
Knoepfchen_AC
Servus,
ich hab gar kein FIS.
Aber ich schaue mir nacher
trozdem mal das Schloß genau an.
Woran könnte es sonst noch liegen?
Eventuell das der Dimmer defekt ist?
Sonstige Tips& Tricks?
Jungs & Mäddels jetzt seit ihr gefragt…
Thx
Ciao
Thomas
Quote: |
|
Hallo nochmal,
die Innenbeleuchtung geht wieder.
Ich hab gerade etwas WD 40 ins Türschloss gesprüht.Es geht jetzt zwar wieder aber etwas ist schon komisch.
Laut dem Handbuch sollte ja eigentlich der Schalter auf das Zeichen mit dem Auto und der offenen Tür gestellt werden damit es geht.Bei mir ist es jetzt aber so das es bei mir erst dann funkt wenn ich den Schalter auf I stelle
was ja normalerweise Dauerlicht sein sollte.So wie es aussieht ist es bei mir verdreht und gerade andersherum.
Wie ist es bei euch?Schon komisch.Aber egal hauptsache es werde Licht.
MfG
Thomas
moin moin
also den gleichen mist habe ich auch wenn ich einsteig geht das licht nur nicht wieder aus und wenn ich starte auch nicht erst wenn ich wieder die tür auf und wieder zu dann geht es echt komisch !!!
Der Schalter nimmt immer die Funktion ein, die mit einem kleinen Bild dargestellt ist. Wenn ich ihn bei meinem 97er A3 nach rechts schiebe, ist ein Auto zu sehen, bei dem die Tür offen ist. Das bedeutet dann, daß das Licht automatisch ausgeht.
Hallo!!
Geht vielleicht etwas noch nicht?? zum beispiel irgendwas mit der komforschließung?? hatte das wie ich mein radio eingebaut hatte und etwas falsch angeklemmt hatte und dann ist eine sicherung rausgeflogen.
und da ging das licht auch nicht aus also check mal deine sicherungen
MFG aus Hamburg