Innenbeleuchtung geht nicht aus!!!

Seit gegrüsst,

seit kurzer Zeit muss ich meine innenbeleuchtung immer aus lassen, weil die nicht mehr aus geht, wenn ich den Knopf auf neutral stelle.

Die Beleuchtung an der Fahrertür ist ununterbrochen an und der Bordcomputer zeigt dies selbstversändlich auch an.

An dem Türsensor habe ich auch schon einigemale rum gedrückt, das hat aber alles nichts geholfen.

Könnte es vielleicht an der Sicherung liegen?

Danke im Voraus!!! :slight_smile:

ist der sensor nicht im türschloß irgendwo integriert? wie kannst denn da rumfummeln? vielleicht hast du woanders gedrückt!?

ansonsten siehts ja so aus, daß der sensor kaputt ist, finde ich.

Quote:

On 2002-07-15 01:01, anteater wrote:

ist der sensor nicht im türschloß irgendwo integriert? wie kannst denn da rumfummeln? vielleicht hast du woanders gedrückt!?

ansonsten siehts ja so aus, daß der sensor kaputt ist, finde ich.

Ich weiss es nicht!

Vor einigen Jahern, da bin ich mal einen Golf2 gefahren und da war der Sensorknopf zwischen Tür und Türklemme und bei dem Audi war dort auch ein kleiner Button. Ich weiss ja das man den Golf nicht mit einem Audi vergleichen kann, aber. Könnt Ihr mir nochmal verzeihen, es tut mir auch leid :cry:

Quote:

On 2002-07-15 00:34, Apollo wrote:

Seit gegrüsst,

seit kurzer Zeit muss ich meine innenbeleuchtung immer aus lassen, weil die nicht mehr aus geht, wenn ich den Knopf auf neutral stelle.

Die Beleuchtung an der Fahrertür ist ununterbrochen an und der Bordcomputer zeigt dies selbstversändlich auch an.

An dem Türsensor habe ich auch schon einigemale rum gedrückt, das hat aber alles nichts geholfen.

Hallöli,

hab bei meinem das gleiche Problem und hatte auch schon mal nen Post dazu geschrieben…

War auch schon beim Freundlichen…

Was es ist wußte er allerdings nicht auf anhieb. Wollte mir einen Termin bei Audi machen und das Auto dort vorfahren, damit die kucken können und die übernehmen dann 50 % Kulanz (Auto ist knapp über 2 Jahr).

Allerdings hat er bis jetzt wegen Urlaubszeit noch keinen Termin gekriegt…bin also noch am warten…und das Licht brennt immer noch…un nervt tierisch

Gruß

Belle

Quote:

On 2002-07-15 12:57, Belle wrote:

Quote:

On 2002-07-15 00:34, Apollo wrote:

Seit gegrüsst,

Hallöli,

hab bei meinem das gleiche Problem und hatte auch schon mal nen Post dazu geschrieben…

War auch schon beim Freundlichen…

Was es ist wußte er allerdings nicht auf anhieb. Wollte mir einen Termin bei Audi machen und das Auto dort vorfahren, damit die kucken können und die übernehmen dann 50 % Kulanz (Auto ist knapp über 2 Jahr).

Allerdings hat er bis jetzt wegen Urlaubszeit noch keinen Termin gekriegt…bin also noch am warten…und das Licht brennt immer noch…un nervt tierisch

Gruß

Belle

Sei gegrüsst Belle,

ich könnte dir ein Lied davon singen (nervt), würdest du mir bescheid geben, nach dem du dein Problem behoben hast?

Damit ich weiss worauf ich mich einstellen kann!

Danke im voraus