Hallo,
kann mir jemand mitteilen, welche genaue Farbbezeichnung die Innenausstattung (grau) eines Audi A3 BJ 97 Ambition hat? Ist es Kodiak ecru (Platingrau) oder muschel Baffalino (Grau)?
Gruß
Tobias
Hi!!!
Die Farben beim A3 Ambition heissen:
Armaturentafel ist immer Onyx/Schiefer
Teppich ist Schiefer
Sitze kariert wahlweise Onyx-rot; Onyx-silber; Onyx-blau; Onyx-gelb.
Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen. Hab hier ein Prospekt vor mir. Ist zwar von 2000, dürfte aber gleich sein wie 97
Hi,
ich habe bei mir alles grau und der Stoff hiess Stacato, onyx/schiefer/grau.
Gruss Alex
Hallo,
danke für die schnelle Antwort. Ich möchte eine Handykonsole hineinbauen und dazu müsste ich den Farbton der Mittelkonsole wissen, und dieser ist eben grau, doch gibt es anscheinend zwei verschiedene wie oben beschriebene Farbtöne. Will nun nicht den falschen bestellen.
entweder: Kodiak ecru (Platingrau) oder muschel Baffalino (Grau)
Naja, also ich weiss nur, dass diese Farben Onyx und Schiefer heissen. D.h. Du hast auf Deinem Armaturenbrett sowohl Onyx als auch Schiefer, das kommt da beides vor. Schiefer ist eigentlich (fast) schwarz. Onyx ist so ähnlich wie die Taskleiste bei Deinem Windows (Standardeinstellung) Diese Beschreibung ist vielleicht etwas primitiv, jedoch kenn ich die von dir angegebenen Farben nicht. Am besten ist, wenn Du die Handyhalterung einmal an die Armaturentafel anhältst, dann wirst schon sehen, was am besten passt!!! Jedenfalls ist die Armaturentafel in allen Ambitions Schiefer/Onyx. Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen
Hallo,
danke für die Hilfe werd es mal so ausprobieren.
Gruß
Tobias
Wo grad von den Sitzen des Ambitions die Rede is:
Gibts die nur (so komisch) kariert oder gabs da auch andere, einfarbíge Designs?!
Hallo!
Bis zum Facelift gab es im Ambition nur das Karo-Design, außer bei Leder g. Im Facelift sind es nun Streifen.
Gruß
Raoul