Innenausstattung

Hallo Leute, kann mir jemand sagen ob die Innenausstattung Sportsitze mit Rückbank in den 2006er passen? Elektrik weis ich das die anders ist mir gehts um die Schienen usw…danke danke und lg kate

Die Rückbank dürfte, mit größter Wahrscheinlichkeit, nicht passen. Die vorderen Sitze sollten, eventuell mit etwas Anpassung, verbaubar sein. Die Sitze des 8P passen doch ebenfalls in den 8L, oder?

prinzipiell sollte man mit ein bisschen Umbauarbeit so gut wie jeden Sitz in den 8L bekommen. Anders ist es bei der Rückbank. Da muss es schon eher von anhieb passen. Es geht bei sitzen grundsätzlich immer um die Konsole auf denen sie Montiert sind. Diese muss ins Auto passen.
Aber nicht vergessen mit neuen Sitzen, zB. 8P in 8L, damit zum TÜV zu fahren!

Hi Hi, ich habe aber einen 8P :wink:

oh, haha hab ich nicht gesehen, hab nur gelesen das mein Vorredner von 8P sitzen in einem 8L gelesen hat. Aber meinen Beitrag kannst du auch für den 8P verwenden. Die Elektrik ist eventuell umzubauen. Aber dazu wird es wohl Fachleute hier im Forum geben und die Schienen kann man vielleicht umbauen. Du musst aber auch drauf achten, falls die Sitze Airbags haben, das diese kompatibel sind zu deinem Auto. Bin aber leider kein Experte auf dem Gebiet :slight_smile:

Wenn Du einen 8P fährst, ist die Frage an der falschen Stelle platziert. Du schreibst im Forum 8V.

oh, hat sich eh erledigt