Innenausstattung tiefblau?

Hallo,

ich hätte da mal eine Frage: Hat einer von Euch schon den neuen A3 mit einer Innenausstattung in o.g. Farbe Tiefblau gesehen?

Zwar gibt es im Netz diverse Bilder und Farbmuster, aber mich würde mal ein frontales Foto interessieren, da auch die Armaturentafel in dieser Farbe gehalten ist und ich es mir schlecht vorstellen kann…

Vielen Dank im voraus

Toddy

Als ich beim Konfigurator meinen zusammengestellt habe, konnte ich es mir auch nicht vorstellen, habe daher auch wieder auf bewährtes zurückgegriffen und bin beim Schwarz geblieben.

Habe aber den Blau/Schwarzen Matrix Stoff bei den Sitzen genommen.

Leider habe ich auch keine Bilder gefunden.

Gruss

Paulaner

Also ich mag Blau gerne,aber die ganzen Armaturen?Ich weiß nicht,was auch nicht schön ist,daß z.B. das Lenkrad trotzdem schwarz ist,sieht nicht so schön und irgendwie unpassend aus.

Gruß

Hallo,

hatte auch mal einen Audi 90 Typ 89,mit blauer Innenaustattung / Armaturenbrett.

Ist halt Geschmacksache,ich würde es nicht wieder nehmen.

Habe ihn damals genommen,weil es der günstigste Audi 90 weit und breit war.Alle anderen lagen mindestens 1500 DM höher.

Schwarz ist halt sehr beliebt…

Gruß

Holger

Hallo,

also eigentlich wollte ich noch umbestellen und statt tiefblau blau-schwarz als Innenausstattung nehmen. Leider habe ich zulange getrödelt und die Bestellung kann nicht mehr geändert werden, da der Wagen nächste Woche in die Produktion geht.

Ich habe inzwischen auch sämtliche Händler in BS und teilweise WOB abgeklappert, keiner hat einen mit tiefblauer Innenausstattung!

Der eine Händler meinte jedoch, es sehe „schweinegeil“ aus und er hätte demnächst so einen in der Auslieferung.

Bin ja mal gespannt…

In diesem Sinne

Toddy

Ich habe im alten A3 die blaue Innenausstattung, sieht meiner Meinung nach ziemlich gut aus:

Hi,

also ich meinen am Donnerstag ab mit tiefblauer Ausstattung.

Wenn ich es schaffe stelle ich dann ein paar Bilder ein.

Soviel ich weiss ist das Lenrad und einbauten in der Mittelkonsole schwarz, aber der Kontrasdt sollte nicht schlecht sein!

ich habe auch das blau …des problem dabei ist ,das man jede macke sieht …

Also ich hätte ein Foto, das zumindest u.a. die Mittelkonsole zeigt…! Müsste aber jemand für mich hochladen!

Hallo,

erstmal schönen Dank für eure Antworten. Wäre nett, wenn jemand noch ein Paar Fotos posten würde.

Ich habe auch noch eins gefunden:

http://www.kak.net/audi/audia3/audia3nymod26s.jpg

Das könnte doch tiefblau sein!??

Viele Grüße Toddytiefblau?