Glückwunsch Hast du die Ausstattung also aus Ebay bekommen ??
Hast sie selber abgeholt da die doch in Polen war oder ?
MfG
jo meine ebay-schnäppchen
war ein road-trip nach polen. früh um 5 los abends um 18 uhr waren wir zuhause. lief alles wie geschmiert, der verkäufer ist erstklassig. =) (außer die polnischen straßenverhältnisse ;D hätten schlittschuhe gebrauchen können ^^ )
wars den ein schnäppchen?
für 2 vordersitze, rücksitzbank, türverkleidungen und alle klavierlackkonsolen insgesamt 505€. ich denke das ist ein schnäppchen
das würd ich sagen auch ja
Bi ich Blind ? Das sind glaub ich schnäppchen aus Polen, weil es Rechtslenkersitze sind… auch wenn sie hübsch sind !- Anschnaller auf der Falschen seite, und die bedieneinheit würde auch nur auf der Rechten seite bedienbar sein, oder sehe nur ich das so ? "Ebay Schnäppchen", die gleiche scheisse wie bei mir !!!verdammt !
Gut da kann man echt nichts sagen, aber auf den Bildern sah das Alcantara und das Leder nicht mehr ganz so toll aus.
Ja zu den polnischen Straßen kann ich dir auch ein Lied von singen
@Audimeister, warum sollte das nicht gehen der unterschied liegt doch bloß darin dass das Lenkrad auf der anderen Seite ist. Die Sitze lassen sich doch nach wie vor gleich verbauen. Nur das der vorherige Fahrersitz jetzt Beifahrersitz ist.
keine rechtslenkersitze stehen nur falsch auf dem wagen drauf. der eine sitz hat ein mini brand loch - für einen polsterer 0 problem. das alcantara wird eh ausgetauscht oder gefärbt. das schwarze leder ist in einem 1A zustand.
Dann passt ja alles viel spaß mit den Sitzen sind echt der Hammer im gegensatz zu den VFL Ambition oder Attraction sitzen. Will man fast nicht mehr aussteigen
Egal wie rum die auf dem Wagen stehen, die Anschnaller müssen INNEN im wagen sein, und die bedieneinheit der sitze ist AUSSEN. wenn ich das nun in ein auto einbaue, das es so passt, kommt der fahrersitz nach rechts und der Beifahrersitz nach Links.also Rechtslenkersitze…und es muss so verbaut werden, wegen der Seitenairbags, die hat sonst dein beifharer im ohr
Klar, man kann die einfach verkehr herum einbauen, wann verestellt man auch schon mal den sitz, daher da würd ich auch drauf scheisse ! Aber technisch leg ich meine hand ins feuer fuer die aussage ( rein metaphorisch )
verbrenn deine hand net, waer ja nicht das erste mal.
wieso sollens rechtslenker sitze sein?
wenn der fahrersitz links steht, wenn man aufs bild schaut und der beifahrersitz rechts, dann stimmt das doch alles.
polen ist nicht england - und das beliebteste "einkaufs"ziel der polen immer noch deutschland.
Du bist auch ein Rechtslenkersitz… überleg mal, was du hier schreibst und guck dir die Fotos nochmal an. Augen und Gehirn benutzen lernt man in der Meisterschule anscheinend ned, wa?
Was sollen denn bitte Rechtslenkersitze sein???
Bitte erst einmal nachdenken und dann schreiben. Der Sitz weiß nicht, ob ein Lenkrad vor ihm verbaut ist oder nicht. Der rechte Sitz eines Linkslenkers ist gleich dem rechten Sitz eines Rechtslenkers. Warum sollte er auch anders sein?
@Audimeister
Also ich hab beim Lonnie auch nen fahrersitz von nem Englischen S3 rein gebaut und ich hab in meim Audi Auch Sitze aus nem Rechtslenker drin. Was Bitte soll da nicht gehen? du baust den Englischen Fahrersitz auf die Deutsche Beifahreseite und den englischen Beifahrersitz auf die Fahrerseite vom Deutschen. Ganz einfach
genau das meinte ich ja die ganze Zeit auch oben dass es ja egal ist und nur das Lenkrad auf einer anderen Seite ist. Die Airbags sind ja nach wie vor außen. Nur das der Beifahrersitze im "englischen" dann im "deutschen" zum Fahrersitz wird.
Audimeisterr…erst denken, dann schreiben…! NIcht alles, was günstig ist, ist Rechtslenker…oder wie bei Dir nicht zu gebrauchen. Bei den Sitzen ist es vollkommen egal…aber wurde ja schon hier gepostet.
Manchmal denke ich, es ist besser, auch mal die Tasten still zu halten…!!!
Zum Bild:
Geiles Gestühl…würd ich auch gerne haben, keine Frage…aber dann wäre das Blau aber ROT Ansonsten…RESPEKT.
Manchmal is das hier echt zum Heulen
Aber schöne Sitze sinds
Nette Sitze. Glückwunsch zum Schnäppchen.
PS: Schade das manche Antworten hier nicht weh tun.
Man man man, wenn ich sowas les, frag ich mich manchmal, wie solche leute n Meister schaffen und studieren gehen. Aua Aua
rechtslenkersitz, mit airbag und gurt auf der falschen seite… sorry, aber der war geil…
war wohl spät gestern, oder.