Innen - Türgriffe erfolgreich..

ausgetauscht auf beiden Seiten!!



Anfangs war es bissl komisch, ist aber eh ganz easy, der freundliche nebenan hätte dafür 100€ wollen worauf mir schlecht geworden ist und ich es selber in die hand genommen hab. Glaubt mir das ist alle Legotechnik!!!



Für alle die nicht wissen, wie es geht )wir hatten es zwar vor einer woche ungefähr hier, aber ich will es detailieren):



1. 2 Schrauben bei geöffneter Tür auf der Seite und die andere ziemlich genau in der Höhe des Seitenspiegels auf der anderen Seite.



2. Direkt in der Griffschale befindet sich eine Abdeckung, dort befindet sich ebfalls eine Schraube.



3. Dann diese Abdeckung runter und die 2 dahinter befindlichen Schrauben lösen.



4. Nun die Verkleidung am Griff nach oben anziehen. Dann mit den unteren Hakerln unten provisorisch einhängen.



5. Oben hinter dem Schaumstoff ist der Türöffner eingehängt. Sicherheitsklemme runter und aushängen.



6. Direkt hinter der Griffschale befinden sich auf der ganzen Länge 4 Schrauben, diese muss man durch den Schaumstoff ertasten und mit einem 20er TORX Schlüssel öffnen.



7. Griff runterklipsen und Scheibenheber- und elektrische Spiegel- Stecker abklipsen. Dann Griff runter.



TIPP: Beim dranmontieren nicht vergessen den Schaumstoff wieder hinten reinstopfen (beimTüröffner), ansonsten kriegt man die Verkleidung nicht ganz drauf.!!!



Hoffe ich kann allen damit helfen.

Werde versuchen das auch noch in den Workshop zu bekommen!



mfg

Toni



und hast du neue originale eingebaut oder die alten lackieren lassen???



wo wohnst du denn … ggf. mußte du das bei mir mal machen …



ich hab glaub ich 2 linke hände … grins …

und hast du neue originale eingebaut oder die alten lackieren lassen???



wo wohnst du denn … ggf. mußte du das bei mir mal machen …



ich hab glaub ich 2 linke hände … grins …

Ich hab originale eingebaut!!

LAckieren, ich weiss nicht original schaut einfach feiner asu und wenn du sie lackieren lasst hast du SICHER 2 Tage keine Türgriffe, wenn dann selber lackieren!!!