Inhaltsverzeichnis anlegen in MS Word 2003

Mahlzeit:wink:

Wie erstelle ich denn in Word ein Inhaltsverzeichnis?

Habe konkret einen Text, unterteilt in ca 14 Punkte, nummeriert von 1-14.

Diese 14 Punkte möchte ich nun auf der ersten Seite als Inhaltsverzeichnis anlegen, mit Seitenzahl und allem pipapo:grins:

Wie geht das, und geht das überhaupt?

Office sucks:heul:

schaf

deine punkte 1 bis 14 müssen als überschrift markiert sein (drop down neben schriftart)!

dann einfügen index und verzeichnisse: inhaltsverzeichnis.

fedisch!

gruss,
michael

ill try:grins:

hi,

das mit der Überschrift stimmt schon erstmal nicht.

Mann muss die einzelnen Punkte nicht als Überschrift formatieren.

Um ein Inhaltsverzeichnis zu erstellen muss man auf Einfügen->Referenz->Inhalt un Vrezeichnisse gehen.

Vorher muss man aber die einzelnen Punkte gliedern.
Am besten geht das über die Symbolleiste Gliederung.
Dort kann man dann die einzelnen Ebenen auswählen und somit die Punkte gliedern.

Viele Grüsse
Natas

DOCH ;-), man muss nicht aber man kann, und wenn die einzelnen Überschriften als solche formatiert sind kann man über Referenz einfügen ein Inhaltsverzeichnis erstellen.