Ingolstadt A3 abholen

Hi Jungs

Wer hat seinen A3 in Ingolstadt abgeholt?

Ich darf (ENDLICH) meinen A3 am 20. August in Ingolstadt holen!

Wie sieht da der Tagesablauf aus?

Erzählt mir eure erfahrungen

Tschau Steve

Quote:

On 2002-07-27 20:33, Steve84 wrote:

Hi Jungs

Wer hat seinen A3 in Ingolstadt abgeholt?

Ich darf (ENDLICH) meinen A3 am 20. August in Ingolstadt holen!

Wie sieht da der Tagesablauf aus?

Erzählt mir eure erfahrungen

Tschau Steve

Hey,

habe meinen auch in Ingolstadt abgeholt. Ich hatte einen Termin so gegen 15h und war m 11h schon da.

- Begruesung

- Werksfuehrung

- Museumsbesuch

- Mittagessen

- Bar (selbst bezahlt)

- Autoeinweisung

- Abfahrt mit dem neuen,sauberen und vollgetankten A3

Hol ihnselbst ab, lohnt sich!

Viel Spass mit Deinem A3!

Sven

Hi …

Hab meinen auch selbst abgeholt, lohnt sich auf jeden Fall !!! Gibt sogar ziemlich gutes Mittagessen und alle möglichen Drinks gratis … die Werksführung ist opti, also alles in allem ein super Tag!

Hört sich ja richtig gut an!

Hat vielleicht noch jemand ein paar eindrücke?

Selber abholen tu ich ihn eh will halt wissen was auf mich zu kommt

Hab meinen auch selbst abgeholt, auch wenn es schon ewig her ist. Es war zwar nicht mein erster Besuch im Werk aber dennoch kann ich mich noch genau daran erinnern. Der Moment wenn du durch das Tor fährst hat schon etwas besonderes.

Die Werksbesichtigung war auch sehr interessant obwohl es schon etwas ernüchternd ist wenn du siehst, dass da aus einer ordinären Stahlrolle gerade ein Auto gestanzt wird.

Es ist so geil , das mann diesen Tag so schnell nicht vergisst.

Alle Leute sind super Nett und vor Freude auf mein neues Auto konnt ich schon nichtmehr schlafen

Gruß Frank und viel Spass beim abholen (Lohnt sich) :smiley:

Hi,

habe meine vor vier Wochen in Ingolstadt in Empfang genommen. Ist ein Feeling wie auf dem Flughafen vor nem Urlaub.

Du wirst aufgerufen und bekommst dann alles gezeigt und erklärt.

Lohnt sich auf jeden Fall.

cu

A2k

Die Abholung des Audis in IN ist immer wieder ein Erlebnis. Ich war bereits dreimal dort und würde es jedesmal wieder machen, schließlich verändert sich häufiger etwas (zumindest war es in den letzten Jahren so). Nimm Dir genug Zeit für die Werksführung und den Museumsbesuch mit. Hunger mußt Du auch nicht leiden, denn Du kannst Dich z.B. im Mövenpick-Restaurant kostenfrei durchfressen bis Du umfällst! :slight_smile:

Viel Spaß in Ingolstadt!

Hey,

aber mal ernsthaft, was fandet ihr an der Werksführung so prickelnd? Alles was uns der Typ der erklärt hat, war so ziemlich auf Grundschulniveau…

Und einige Fragem konnte er gar nicht beantworten…

Aber Mövenpick ist 1A,

und den Moment wenn dein Name auf der Riesentafel erscheint und du irgendwann aufgerufen wirst vergißt du nie wieder gänsehaut

Hi,

habe ihn auch selbst abgeholt und es war wirklich ein Erlebnis, ist nur zu empfehlen. Das ist ein Tag den Du nicht so schnell vergißt.

Der Tagesablauf wurde schon geschrieben.

Viel Spass dabei!

Gruß Alex

Hi,

habe meinen Wagen vor ca. 3 Monaten in IN abgeholt und kann mich nur anschließen. Der Tag lohnt sich auf jeden Fall. Ziemlich beeindruckendes Gebäude mit Flughafen-Flair. Das Essen bei Mövenpick ist umsonst und nach dem Motto „All you can eat“. Wir sind leider erst um 14h angekommen, dann den Leihwagen (Europcar) abgegeben und haben dann einen schnellen Timeslot für die Abholung bekommen. Daher haben wir auf die Werksführung verzichtet und sind stattdessen nach München gefahren (komme aus Köln und dann ist man dort ja nicht so oft) und haben dann erst mal in München auf den Wagen angestoßen. War für mich die bessere Alternative, denn die Werksführung dauert zwischen 1-2h und ich konnte es einfach nicht erwarten, endlich in IHM Platz zu nehmen…

Nimm dir genug Zeit und Hunger mit…

So long,

Marc