Hallo Leute !
Ab August studiere ich an der FH Bund in Münster (ca 18 Monate insgesamt auf 3 Jahre verteilt).
Is zufällig von Euch jemand aus der Gegend und kann mir mal ein paar tipps geben ?? z.B. beste Disco (HipHop und Rock klasse Kombination)…beste Cafes, usw…
komm nämlich aus ner ganz andren Ecke (Niederbayern)…ca 780 km entfernt! Würdet Ihr bei dieser Entfernung jedes Wochenende heimfahrn ??
hallo,
ich komme ursprünglich aus dieser gegend… eine halbe stunde von weg aus dem schönen ruhrgebiet. wenn du ein wenig fahrzeit akzeptierst (halbe stunde bis 45min) wirst du in oberhausen, duisburg und umgebung sicher etwas nettes finden.
in münster direkt kenn ich mich nicht so gut aus aber ich habe seit 18 jahren auch nie gehört das es da oben so eine mega geile disco geben soll. nur der weihnachtsmarkt ist megageil…
grüssle,
dino
[quote]
Hallo Leute !
Ab August studiere ich an der FH Bund in Münster (ca 18 Monate insgesamt auf 3 Jahre verteilt).
Is zufällig von Euch jemand aus der Gegend und kann mir mal ein paar tipps geben ?? z.B. beste Disco (HipHop und Rock klasse Kombination)…beste Cafes, usw…
komm nämlich aus ner ganz andren Ecke (Niederbayern)…ca 780 km entfernt! Würdet Ihr bei dieser Entfernung jedes Wochenende heimfahrn ??
Dann verkauf schon mal deinen A3, denn Münster ist die Fahrradstadt schlecht hin .
Ansonsten gibt es in der Altstadt jede Menge geile Studentenkneipen. Discos werden wohl eher nicht dein Fall sein. Es gibt dort das Dockland und das Fusion. Sehr bekannt für übelste Techno-Partys. Dann noch das Jofel oder so ähnlich. Weiß nicht genau wie man das schreibt. War aber auch schon ne ewigkeit nicht mehr dort. Ist aber nicht so der Brüller. Richtung holländische Grenze kannste noch ins Index fahren. Das ist immer sehr geil gewesen. Hat eigentlich auch nen sehr guten Ruf und ist deutschlandweit relativ bekannt. Oder einfach mal nen paar Leute vor Ort fragen. Die sind meistens sehr nett und können dir bestimmt weiter helfen!
na da haben wir ja scon das erste Problem : „Leute fragen“…hab ja doch nen ziemlich ausgeprägten Niederbayerischen Akzent
:sieg:
da werden sich bestimmt die meisten Fragen ob ich überhaupt Deutscher bin