Infinity BassLink T wie geil!!!

moin,

hab es jetzt endlich geschaft mein BasslinkT einzubauen, und es ist ein mortz teil ey.

Und der sound erst…wow…einfach nur zu empfehlen!!!

2772_A.jpg

ich freu mich morgen in hh mal probezuhören.
offtopic
ist die fahrt zwischen @kubi und @noa3h jetzt fest, denn ich fahre gleich nach sulingen und kann kubi nicht mitnehmen…

jo läuft - ja sieht gut aus, ich glaub das würde sich bei mir auch gut machen :slight_smile:


ich bin ja mal gespannt wer morgen hinten sitzt, denn der hat bestimmt Rückenschmerzen! :grins:

Die route zu kubi hab ich auch schon rausgesucht, also kann nix mehr schief gehen!!!

Bin mal gespannt auf den Klang, will mir ja auch son Ding holen.


und hab gehört, dir war der bass zu dolle???
weist aber das man des einstellen kann.

wie gesagt, will ihn allerding hinlegen bzw im kofferraum ausbau verschwinden lassen, sodass ich die rückbank auch vernünftig umlegen!
(für tips bin ich gerne offen)

noa3h

Was istn das fürn Ding ? N aktive Bassbox oder einfach nur ne Box?



Ja das ist ne aktive Bassbox mit einer aktiven Bassmembran und zwei Passiven.


jepp

Heißt das, sie muss nicht durch nen zusätzlichen Verstärker „angetrieben“ werden?

…war uzoff der einzige der in den Genuß kam?
Wie sind denn nun die Meinungen zu dem Teil?

genau, du schließt deine kabel die eigentlich ind en verstärker einfach annd en bsslank T an und fertig!!!

[quote]
…war utzoff der einzige der in den Genuß kam?
Wie sind denn nun die Meinungen zu dem Teil?

[/quote]

nettes Teilchen. :daumen:

Infinety fand ich eh schon immer geil :wink:



WELCHE Kabel? Die Cinchkabel?
Braucht das keine Stromversorgung?

Kann das auch als BOSE-Ersatz genommen werden? Welche Kabel schließt man von Audi-Werks-Radios an? (Navi-Plus z.B.) ???

Krasses Teil, und so schön flach :slight_smile: !
370 Euronen , billiger hab ichs net gefunden!
Hat da jemand noch nen besseren Preis anzubieten!?
:knebel:

Ist dass denn mehr ein Woofer, oda kommt da auch richtiger Klang raus, also Musik und net nur Bumm…!?

MfG Dennis

Würd mich auch interssieren!

kommt auf die stückzahl an, dann kann ich da noch was machen!

wieviel müßten denn kaufen und zu welchem preis könntest du anbieten?

Ab 5 Leuten kann ich 360 anbieten, ab 10 Leuten 355.

Gruss

Chris