Mache gerade den Industriemeister Lack und bin gerade beim ADA-Teil. Wollte nun fragen, wer das auch schon gemacht hat, da ich etwas Hilfe brauche zwecks meiner Disposition. Vielleicht kann mir jemand Tipps geben oder eine per Mail senden. Habe das Thema Wechseln eines Düsensatzes ausgesucht, ist im Lackbereich. Vielleicht hat jemand auch schon so eine Disposition oder kann mir Internet-Adressen geben
Ich hab den Schein vor 2 Jahren ungefähr gemacht. Alledings für Bürokaufleute. Was genau möchtest du denn wissen ??
Den Aufbau so einer Unterweisung, wie war der Ablauf und wie ist die schriftliche Prüfung?
Ich hatte nur eine praktische Unterweisung mit anschließender kurzer mündlciher und mußte dann die Ausarbeitung abgeben.
Hatte die Arbeit so vorbereitet, das ich vor gemacht habe und die mir dann alles nach und dann nochmal selbständig zur Kontrolle, hieß glaube 4 Stufen Methode.
Boris
Hast du vielleicht noch die Ausarbeitung? Könntest du die mir vielleicht schicken? Mache nämlich auch die 4-Stufen-Methode