Indusriefolie

Hallo!!!

Ich kenne einen Werbetechniker der mir die scheiben kostenlos tönt wenn ich ihm die Folie besorge.

Ich hatte vorher die Chromloux von Foliatec drin, aber bei der kann man durchschauen und spiegeln tun sie auch nicht richtig. Mein Kumpel hat die von llumar drin und bei der ist es genau so scheisse.

Weiß jemand von euch ob man indusriespiegelfolie eingetragen bekommt oder wo man so richtig spiegelige oder Chromfolie herbekommt?(auser foliatec und llumar)

So wie bei diesem Auto

www.vw-audi-club-achalm.de/markus.htm

hat nicht geklappt

Industriefolie ist nicht zugelassen und bekommst Du auch nicht eingetragen. Eben wie der Name schon sagt…für die Industrie…

Quote:

On 2003-07-01 18:22, tim wrote:

Industriefolie ist nicht zugelassen und bekommst Du auch nicht eingetragen. Eben wie der Name schon sagt…für die Industrie…

aber was ist das dann für einen Folie bei diesem blauen Polo?

Da steht doch dabei: „Hat nicht geklappt“

Also hat das mit dem eintragen wohl nicht geklappt…

Quote:

On 2003-07-01 18:44, 2Fast2Furious wrote:

Da steht doch dabei: "Hat nicht geklappt"

Also das mit "hat nicht geklappt" meinte ich den link von dem polo oben.

Quote:

On 2003-07-01 19:08, RalphMaier wrote:

Quote:

On 2003-07-01 18:44, 2Fast2Furious wrote:

Da steht doch dabei: "Hat nicht geklappt"

Also das mit "hat nicht geklappt" meinte ich den link von dem polo oben.

Ja, jetzt sagst du es doch selbst: hat nicht geklappt - mit dem eintragen!

Hallo!!

Auch wenn du keine cromoluxfolie haben möchtest kann ich die nur empfehlen! klebst einfach doppelt die folie dann geht das auch! habe ich bei meinem letzen Audi coupe gemacht! der Tüv hat auch nichts dazu gesagt war ja die nummer eingestnzt :slight_smile:

Die folie die richtig spiegelt ist meines Wissens eh Nicht erlaubt!! Eingetragen bekommst die auch nicht!

MFG Timo