Hallo A3-Fahrer,
ich bin´s nochmal. Wo bekomme ich die in.pro-Fernbedienung M320S mit fahrzeugspez. Kabelsatz denn am günstigsten?
Vielen Dank!
Bis bald!
Hallo A3-Fahrer,
ich bin´s nochmal. Wo bekomme ich die in.pro-Fernbedienung M320S mit fahrzeugspez. Kabelsatz denn am günstigsten?
Vielen Dank!
Bis bald!
Auch ich habe sie mir vor zwei Wochen gekauft.
So wie ich nach besuch im fünften Geschäft gemerkt habe verkaufen die alle nach Preisempfehlung.
Das bedeutet 199,-DM für die 320S
und 49 ,- DM für den Kabelsatz.
Ansonsten versuche es doch mal bei Ebay.
Allerdings mußt du da aufpassen.
Manchmal ist es mit spez. Kabelsatz manschmal aber steht da Kabelsatz gibt es eventuell dazu. Das heißt extra kaufen.
Kann die Ferbedienung auch nur empfehlen.
Gruß aus Köln
Hallo
wie lang hast du den für das einbauen gebraucht?
ist es schwer?
wenn einer vom FAch ist und Kfz. und mit Elektrik auskennt dauert es dann länger wie ein paar stunden?
vielen dank
Ach der Einbau war ja soooooooooooo einfach also für den der mir das einbaute.
Ne mal ehrlich ein Freund von mir KFZ Meister baute mir die Anlage ein.
Er sagte allerdings es sei gar nicht schwer.
Ich denke mal wenn du nicht gerade zu Audi gehst wirts wohl um die 100 DM kosten.
Woher kommst du?
In Köln kann ich die jemanden empfehlen.
Ich kann das Gesagte nur bestätigen. Die Fernbedienung ist klasse. Ich habe sie sogar selber eingebaut, was mit ein wenig technischem Verstand (ergänzt durch ein Reparaturbuch) zu bewältigen ist. Der spez. Kablesatz wird mit einer guten Anleitung geliefert, alle Kabel sind lang genug. Einziger Knackpunkt war bei mir die Blinkeranteuerung, weil sich in meinem Kabelbaum zwei Leitungen mit gleichem Farbcode befanden. Eine Messlampe (DEM 5,- im Baumarkt) war hier echt hilfreich. An Werkzeug sollte man über einen Torx 25 Dreher und einge Kabelbinder verfügern. Der Rest ist dabei. Als Platz für das Steuergerät habe ich mir den Relaisträger ausgesucht. Dann kann das Teil nicht rumklappern und man muss nicht in die schöne voll verzinkte Karosse bohren.
Viele Grüße
Jörg