IN PRO

hallo leute die funk fb von in pro hat zwei verschieden kabelbäume für den A3 einmal für vorne und einmal für hinten welcher ist der empfelenswerte???

HINTEN -> würd ich empfehlen

brauchst nur die 2 seitenklappen runternehmen und 1 mal kurz den teppich aufheben.

wennst gut drauf bist hast das in 20 min geschaft

Hallo,

ich kann den für VORNE empfehlen. Ich habe diesen Kabelbaum bei der Keyless-Entry mitbestellt. Dieser wird einfach unten in der A-Säule zwischen geklemmt, Masse dran Strom dran und fertig. Und du hast sorgar extra am Kablebaum Pin´s dran, damit du den Sicherungshalter in den originalen mit rein clipsen kannst. Ich hatte bei meiner „normalen“ FFB den hinteren, must viel zwischen klemmen und die ganzen Kabel suchen. Ich hoffe das ich helfen konnte.

Quote:

On 2002-10-03 16:13, A3-Frank wrote:

Hallo,

ich kann den für VORNE empfehlen. Ich habe diesen Kabelbaum bei der Keyless-Entry mitbestellt. Dieser wird einfach unten in der A-Säule zwischen geklemmt, Masse dran Strom dran und fertig. Und du hast sorgar extra am Kablebaum Pin´s dran, damit du den Sicherungshalter in den originalen mit rein clipsen kannst. Ich hatte bei meiner "normalen" FFB den hinteren, must viel zwischen klemmen und die ganzen Kabel suchen. Ich hoffe das ich helfen konnte.

kannste mir vieleicht den schltplan von vorne scannen und schicken???

also hier die unterschiede…

hinten:

nur zu empfehlen bei a3s ohne nokia sub. du musst pumpe ausbauen, stecker vom lampen träger links und rechts abbauen, ne leitung zum rechten blinker legen (nur wenn blinkeransteuerung). ziemlich viel kabelgewurschtel

vorne

verkleidung unterm lenkrad abbauen, a-säulen verkleidung an der motorhaubenentriegelung entfernen, tür einstiegsleiste ausklippsen. kabelbaum dazwiischen klipsen, blinker suchen (liegen im kabelbaum an der linken tür links wie rechts) dauerstrom von klemme 36. jetzt alles verstauen, und abdeckung drauf, fertig

ich finde a-säule am besten

mfg

cyber

Ich glaub den für hinten (ZV Pumpe gibts garnicht mehr.

Da sollen irgendwelche Funkwellen stören…

Am besten du fragst mal bei Inpro nach.

Ich hab das Teil vorn eingebaut. Ist besser…

mfG

Knoepfchen_AC