IN-PRO versis MHW

Will mir vielleicht dunkle Rückleuchten zulegen.

Wer hat welche? Wie seid Ihr zufrieden!

Vom Design her habe ich den Eindruck, dass die von MHW schicker sind!

Nun hab ich aber leider bis jetzt nichts gutes von den MHW Leuchten gelesen.

Hier im Forum war vor kurzem ein Posting, dass ständig die Glühlampen getauscht werden müssen.

Woanders im web hab ich gelesen, es gibt Probleme mit Wasserschäden!

Letzte Frage!

Wo kann man günstig neue erstehen? (bitte nicht den ebay tip)!

Hi,

also fakt ist

MHW hat wirklich probleme mit Hitze, es schmelzen dir Roten Kappen

Fakt ist auch das Inpro auch nicht besser ist in denen hält sich nämlich die Feuchtigkeit nicht in den MHW – und vor allem bei Silbernen sieht man das Moos wachsen

Hella – keine Ahnung?? noch nichts darüber gehört

entscheiden musst du

Quote:

On 2002-06-26 20:41, neo24 wrote:

Hi,

also fakt ist

MHW hat wirklich probleme mit Hitze, es schmelzen dir Roten Kappen

Fakt ist auch das Inpro auch nicht besser ist in denen hält sich nämlich die Feuchtigkeit nicht in den MHW – und vor allem bei Silbernen sieht man das Moos wachsen

Hella – keine Ahnung?? noch nichts darüber gehört

entscheiden musst du

Hi,

also ich hatte auch mal weisse Rückleuchten von In-Pro, die waren sowohl von der Passform als auch von der Verarbeitung her absolut grauenhaft. Ausserdem musst (naja…solltest… laut TÜV) ja noch diese roten Reflektoren zusätzlich anbringen. War mir dann echt zuviel und hab sie zurückgeschickt…so schlecht sind die Serienrückleuchten ja auch nicht!

Grüsse Joffrey

Wenn die wirklich so schlecht verarbeitet sind, werde ich davon wohl lieber wieder Abstand nehmen.

Habe ja schließlich die absolut nicht hässlichen Facelift Rückleuchten! gg*

jeder wie er will.

ich bin bisher (ca. 1 jahr) mit den inpro schon zufrieden.

keine feuchtigkeit (trotz regelmäßiger waschanlagenreinigung)

keine geschmolzenen teile (trotz zur zeit extremer hitze, in der mein a3 leider nen halben tag in praller sonne steht)

also, wie gesagt, zumindest bisher no probs und gefallen tun sie mir auch.

reflektoren stören mich nicht.

Also ich hab nun seit 1.5 Jahren die schwarzen In-pro und hab kein Probs damit-weder mit wasserschaden noch mit „schmelzen“.und das mit den roten rückstrahlern ist auch eigentlich schwachfug-fahr seit jeher ohne die dinger und habe kein probs beim tüv oder bei den grünen gehabt-obwohl ich öfters das vergnügen mit beiden gehabt habe!

ích find in-pro o.k.

InPro habe ich auch. Bis dato keine Probleme gehabt.

Quote:

On 2002-06-26 20:32, TDI-Florian wrote:

Wo kann man günstig neue erstehen? (bitte nicht den ebay tip)!

Auch hier ist der VW/Audi-Händler mal wieder günstiger als A.T.U. oder z.B. Joerg…

Bei A.T.U. und sonstigen kosten die in.pro Rückleuchten neu 199 €, beim Händler nur 183 €. Und die roten Rückstrahler(die eh keiner draufmacht) sind auch schon dabei.

mfg

Sascha

Hab auch die In-Pro… keine Probs! die roten reflektoren sind nicht angebracht, hat sich auch noch keiner Beschwert