Hi !
Ich hab jetzt jede Menge Beiträge hier gelesen wg. den in.pro Spiegelkappen.
Ich bräuchte welche mit dem kleinen rechten aussenspiegel…98er Modell.
Sind die jetzt gut oder nicht.
Kann mich irgendwie gerade nicht entscheiden.
Klar sind original S3 spiegel am besten aber die wären mir zu teuer ?
Sind die qualitativ gut ??
gibts noch bessere ?
Will auf keinene fall welche zum kleben !
Was könnt ihr mir empfehlen ??
Grüsse Birne
Quote: |
|
Ich und einige andere hier im Forum haben die in.pro. Sind O.K. Klar sind es keine ultrahochwertigen Aluminiumteile. Aber für den Preis ist es echt O.K. und macht was her.
Ach so, ja, wenn Du keine zum Aufkleben willst (ist auch Schei***) dann sind die in.pro glaub echt die einzigen mit Chromspiegelkappen. Korrigiert mich, wenn ich da falsch liege.
Cool dann werd ich mir die mal antun.
Was ist das für ein Matherial ??
Lackiertes Plastik ??
Grüsse Birne
|
Hi !
ist verchromtes Plastik
Gruß
Jack
Hi,
ich habe meine chrom-kappen beim skoda händler gekauft für 35 euro.Da skoda die gleichen spiegel hat wie vw audi.Sind auch zum kleben aber sehen echt edel aus!
Mfg Martin
|
Die von Kamei sind ja auch zum Kleben, aber er möchte ja keine geklebten. Wollte ich mir auch nicht an tun. Ehrlich, sieht noch besser aus, wenn das ganze Gehäuse chrom ist. Bei schwarz oder silber sind geklebte auch O.K., aber bei rot oder grün - Pfui!
Schaut auch mal unter
www.wotan-ag.de nach. Die Chromspiegelkappen von denen sind m.E. nach die gleichen wie die von In.Pro, kosten aber für das Set (re + li) nur 89,32 € anstatt wie bei In.Pro 77,-€ pro Seite!!
Gruß
andreasa3
|
Soweit ich mich erinnern kann hab ich für beide Seiten etwas über 35 Euro gezahlt. Original in.pro
Hi !
Ich hab jetzt seit gestern meine in.Pro Spiegelkappen drauf.
Die Kappen sind gut verarbeitet.
Leider passt der Rechte (kleine) nicht 100%ig…aber passt schon…
Ich hoffe bloss das die Dinger halten…
Naja geil schauen sie aus und das ist die hauptsache !
Grüsse Birne
Bei Skoda Händler, hat jemand eine Artikel-Nr. oder mit welchen Modeltyp ( Fabia, Oktavia??? ) sind diese Spiegelpappen auch identisch ???
@Birne
mich würde noch interessieren, wo du
die in.Pro Spiegelkappen bestellt hast
und wieviel sie dir gekostet haben
…möchte mir evtl. auch welchen zulegen !
PS. hab dir noch ne pers. Nachricht geschickt, schau mal in deinem Posteingang nach :O)
|
…äähhmmm, die kosten das Set 77 €
Katalog In.Pro (PDF File). Set heisst eigentlich beide, ausserdem ist von Spiegelabdeckungen die rede !
Also dann sind sie Bei In.Pro günstiger !
Also ich hab auch die inPro Spiegelkappen drauf! Auf meinem 98er A3!
Ich finde dass sie ganz gut verarbeitet sind, gibt da keine Probleme, im Gegensatz zu den Heckleuchten von InPro!
Also ich kann die Spiegelkappen nur empfehlen!
und teuer sind sie auch nichts soo!
mal dumme frage,aber weiß jemand woher ich spiegelklappen für den facelift bekomme? der freundliche ist mir zu teuer, um das gleich mal vorab zu sagen,gibts da schon irgendeinen hersteller? in-pro hat ja noch keine im sortiment.bin auf eure hilfe angewiesen!!! (wie so oft )