hi,
bin am überlegen, mir nen in-pro-schalthebel für den 1.6er zu kaufen. sind die von der qualität her ok? und hat jemand ein foto von dem hier im a3 verbaut? wär echt super!
bye, stevie.
ok, der link will nicht so wie ich will, hier das bild:
sieht echt edel aus !! den hol ich mir auch sobald ich meine Amaturen lackiert hab ( Klavierlack )
sieht zwar geil aus docstevie, hoffe du hast dir fürn winter schon die passenden Audi handschuhe geordert.
Gruss steffan
ich hatte in meinem polo auch einen von abt drin aus alu - man gewöhnt sich dran. im winter wenn’s so richtig ar***kalt ist fahr ich eh oft mit handschuhen, bis das auto warm ist (beim kratzen hab ich sie halt an und zieh sie dann auch nicht mehr aus)
aber hat da jetzt jemand’n bild? ich weiß nämlich nicht, ob die in-pro-teile ne „schaltkarte“ (mir fällt der korrekte begriff im moment nicht ein) oben drauf haben. hab mal welche gesehen, die wie in-pro aussahen, die hatten eine drauf.
Hallo,
ich hab einen drinnen gehabt. Ca 4-5 Wochen. war genau der. Ich habe ihn raus, weil sich die Beschichtung durch die Handfläche so verfärbt hat, dass er gammelig aussah. Ich kann Dir nur abraten. Anfangs dachte ich, es ist Schweiss oder Schmutz aber es ist einfach nur der Klarlack der sich abnutzt und dann schaut er richtig billig aus. Ich trage keine Ringe oder sowas, deswegen war ich von der Qualität sehr enttäuscht. Also ich würde ihn mir nicht noch mal kaufen. Er ist ausserdem viel höher und da ist mir der Originale schon um einiges lieber. Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.
Ciao
Mike
Ach ja, hab ich vergessen. Es ist keine Schaltzeichnung drauf, nur so ein „Relief“. Schaut aus wie ein C, wie im Mittelalter geschrieben, keine Ahnung wie ich es Dir besser beschreiben sollte
danke mike, hast mir sehr geholfen! werd mir dann entweder mal den mit leder oben drauf gönnen oder noch mal weiterschaun.
hat vielleicht noch jemand ne seite mit ner schönen auswahl an schalthebeln für den a3 1.6?