Kann mir jemand von euch sagen, ob es beim Einbau der FFB M320S einfach ist auf den spezifischen Kabelbaum zu verzichten oder ist der Kauf des Kabelbaums unumgänglich?
Also wenn du Elektrik Profi bist und weist, wo deine ganzen Kabel im Auto liegen, dann schaffst du es auch so. Wenn dir die Zeit zu schade ist und du es schnell einbauen willst, dann kauf den fahrzeugspezifischen Kabelbaum für die paar Euro dazu.
Also bei dem Fahrzeugspezifischen mußt du nur 4 statt 11 Kabel verlöten. Ohne den brauchst du aber wenigstens den Schaltplan vom A3 um die richtigen Kabel zu treffen.
Achte aber auf das ATU 79€ Angebot, dort ist nicht mal der universelle Kabelsatz dabei.
hallo
wie oben beschrieben brauchst du mit kabelsatz nur blinker links und rechts, masse und strom zu verbinden. den rest übernimmt der kabelsatz.
kann dir nur dazu raten und die 25,- €uros sind das wert
mfg
cyber
Kann mir nicht einer von euch sagen wie ich die Kabel löten soll?
Hi !
Also wenn du den Kabelsatz mitbestellst sind da zwei Schneidklemmen dabei…
Da brauchst du nix löten…
Grüsse Birne
Leute ich hab da ein problem ich hab alles nach plen angeschlossen mit dem Kabel satzt zu geht es aber nicht mehr auf was kann das sein die Blinker leuchten so wie sie sollten beim auf und zu machnen .