Also habe mal ne frage weil ich das vielleicht doch noch nachrüsten möchte.
Geht das bei meinen A3 da ich eine Werks Audi-Alarmanlage drin habe.
Hat jemand eine FB. von in.pro. und Alarmanlage von Audi.
Sollte schon sein das die Alarmanlage beim abschließen durch die FB scharf wird. Und nicht das ich doppelt abschließen muß.
Hi!
Klar, die Alarmanlage funktioniert prima mit der FB. Die DWA wird ja über die ZV aktiviert.
Sogar die Komfortschliessung funktioniert mit der IN.PRO. Allerdings nur in begrenzter Reichweite.
@Patrick
Haste das so verbaut mit DWA??
Okay hört sich so an wie ich mir das wünsche.
So und jetzt wo bekomme ich ne in.pro. günstig für nen meinen A3?
Hab Ihr da nen Tip??
Hi !
Hab meine gerade über ebay für 79 EUR (statt 99 EUR) Original Verpackt NEU ersteigert…guck da mal…
und vergess den Kabelbaum (ca. 25 EUR) nicht…!
Grüsse Birne
@A3-Stefan
lass es! nicht bei ebay ersteigern.
mag ja sein, dass das meist gut klappt.
aber ich hab mittlerweile schon vom dritten user ne mail bekommen, dass die kabelfarben nicht mit der anleitung übereinstimmen würden, obwohl es ein a3-kabelsatz wäre, und ob ich helfen könne.
ja kann ich. es sind definitiv oft keine a3-kabelsätze ! es sind oft universale, die da mit versteigert werden, auch wenn der verkäufer stetig anderes behauptet!!!
Quote: |
|
Jau! Ich hab das so drin!
Einbau ist kinderleicht (mit entsprechendem Kabelsatz).
Beim Schliessen hupt die DWA ganz brav, also ist sie dann auch definitiv scharf! Und die Blinker blinken auch…
Wenn man sich überlegt was es kostet die Original FB nachzurüsten, muss man schon verrückt sein wenn man nicht die In.PRo nimmt, denn man hat mit der keinen Nachteil!
P.S. Ich hab meine bei Conrad Electronic gekauft! Wenn der Kabelsatz nicht der Richtige sein sollte, dann knallst Du den halt den Jungs wieder auf den Tisch!
Hört sich gut an werde ich demnächst nachrüsten auch wenn ich meinen A3 nicht mehr so lange fahre…