in.pro klappschlüssel

so auch ich bin jetzt besitzer eines klappschlüssel mit der man die m320s steuern kann.

aber kleine änderungen zu rob´s workshop

1. die nieten gehen spielend heraus, wenn man sie mit einem lötkolben erwärmt.

2. in diese löcher kann man später kleine schrauben drehen (hab torx drinne, da die grad griffbereit lagen)

3. die platine muss nicht zerschnitten werden. es reicht wenn man die beiden plasithälften des gehäuses ausfräst mit einem dremel

3.1 in die original audi platine einfach einen bogen reinfräsen, durch welche nachher die batterie der in.pro kommt. (also grad soviel stehen lassen, das die platine nicht zerbricht)

4. einfach nach die 2 taster mit dem der in.pro verdrahten.

5. die in.pro von unten (nicht die seite der taster) einschieben und mit kleber fixieren.

6. wie oben geschrieben noch schrauben rein oder verkleben und

7. FERTIG

mfg

cyber

@gerks: kannst vielleicht noch in den workshop mit unerbringen…

Hi

hab den in pro schlüssel. hatte den auch noch nie offen weil der schon dabei war beim autokauf aber muss das metall am schlüssel nicht auch gebogen sein? muss ich da einen spezialschlüssel anfertigen lassen oder kann ich den normalen der in der in pro drinne ist auch dazu verwenden?

Gruß Sill

Quote:

On 2002-10-17 20:09, Sill wrote:

Hi

hab den in pro schlüssel. hatte den auch noch nie offen weil der schon dabei war beim autokauf aber muss das metall am schlüssel nicht auch gebogen sein? muss ich da einen spezialschlüssel anfertigen lassen oder kann ich den normalen der in der in pro drinne ist auch dazu verwenden?

Gruß Sill

hallo

du meinst sicherlich, du hast den audi-bart in dem in.pro schlüsselschalter.

aber ich rede von original audi klappschlüssel, welcher für die original ffb ist.

kannst nachkaufen kostet um die 70 €uro und dann alle schlüssel codieren lassen und dann nur noch die platine aus der in.pro in den klappschlüssel und fertig…

mfg

cyber

jaja cyber

NUR die platine …

hasts jetzt endlich hinbekommen, ja ??? wo bleiben eigentlich die bilder von unserem ausbau ???

kannst dich ja mal melden.

Ju

Quote:

On 2002-10-17 22:52, Ju wrote:

jaja cyber

NUR die platine …

hasts jetzt endlich hinbekommen, ja ??? wo bleiben eigentlich die bilder von unserem ausbau ???

kannst dich ja mal melden.

Ju

das mit den bildern ist so ne sache, sie müssen auf irgend einer rw sein, die bei mir rumliegen, ansonsten … aber die erfahrung bringts…

mfg

cyber