Also ich bin seit 3 geschlagener Stunden dabei diese scheiss Funkfernbedienung einzubauen…mittlerweile hab ich auch ein paar der Kabel gefunden die ich benötige, jedoch weiss ich immernoch nicht was damit gemeint ist das ich mein Rotes Kabel an das Rote Kabel klemmen soll welches in den Sicherungskasten geht, da gehen ca. 3 Rote Kabel rein…desweiteren soll ich mein Orangenes Kabel an das blaue Zündungskabel anschliessen, jemand hatte mir gesagt das es Steckplatz Nr.2 ist in dem 10 poligen braunen Stecker…das leuchtet ein, da ich ansonsten kein blaues Kabel entdecken kann welches von der Zündung kommt…ich bin ja mal gespannt morgen springt meine Karre bestimmt nichtmehr an oder so…
vielleicht hat ja der ein oder andere nen guten Tipp
Gruss
Flori
Hi Flori ! hast du die ffb + kabelsatz zufällig bei ebay ersteigert ? hatte ich nämlich auch und der kabelsatz war nur ein universaler. nach meinem gescheiterten versuch des einbaus habe ich es einbauen lasse. sonst würde mein a3 heute wohl rückwärts fahren oder so…
gruß, cop
ich hatte die Inpro zum Einbau direkt an der ZV-Pumpe. Welches rote Kabel Du nimmst das sollte eigentlich egal sein, es geht darum das die Steuerung der FFB Dauerstrom bekommt. Und die Zündung brauchts damit die Steuerung weiß ob der Wagen läuft oder nicht. Ob also jemand drin ist. Bei eingeschalteter Zündung läßt sich die ZV nicht per FFB verschließen. So war das bei mir.
Hab es endlich geschafft
Danke Jungs…
ja die hab ich bei ebay ersteigert, war aber mit A3 Kabelsatz…glaube ich zumindest :))
jetzt blinken nur noch nicht die linken Blinker aber das liegt daran das mir der Metallstift aus der Klemme gerutscht ist muss da einen neuen benutzen…
Gruss
Flori