In Mittelarmlehne Licht?

Hallo Leute,

hab ja seit kurzem eine MAL. Doch leider ist sie ja nicht innen beleuchtet. Ich überleg schon die ganze Zeit, wo ich am Besten ein Licht plazieren könnte. Hat von Euch jemand schon mal darin ein Licht verbaut oder weiss jemand wie ich die Seitenverkleidung der MAL herausbekomme. Sind die Innenwände eingeklebt? Danke für Eure Hilfe

Ciao

Mike

Quote:

On 2002-11-26 06:06, MikeC wrote:

Hallo Leute,

hab ja seit kurzem eine MAL. Doch leider ist sie ja nicht innen beleuchtet. Ich überleg schon die ganze Zeit, wo ich am Besten ein Licht plazieren könnte. Hat von Euch jemand schon mal darin ein Licht verbaut oder weiss jemand wie ich die Seitenverkleidung der MAL herausbekomme. Sind die Innenwände eingeklebt? Danke für Eure Hilfe

Ciao

Mike

also so viel ich weiss hat der ambiente eine beluchtung drin. ich denke die ist wie beim neuen a4 an der hinteren seite. dort sind dann zwei oder drei rote led`s drin, die gut licht machen! ich denke, das dürfte nur ein "prob" mit dem widerstand sein, aber das kann man lösen! einfach ein kabel durch den mitteltunnel legen und vorne anklemmen. ich denke nicht, das das schwer wird.

oder schau mal hier: Beleuchtung MAL

grüße

thomas