In einem Scheinwerfer geht das abblendlicht nicht

Hallo Werte Audi Freunde,
Ich habe folgendes Problemen bei meinem Audi A3 8p funktioniert beim rechten Scheinwerfer das abblend/Fernlicht nichtmehr
die Scheinwerfer sind ein halbes Jahr alt
ich habe alles Mal über Kreuz getauscht das leuchtmittel ist in Ordnung der Stecker für den Scheinwerfer auch.
Der Hersteller der Scheinwerfer meint es kann eig nicht an den Scheinwerfer liegen da kann wohl nix kaputt gehen.
Er meint es könnte ein Masse Problemen sein.
Aber wieso funzt es beim Kreuztauschen also wenn ich den linken Scheinwerfer an den rechten Stecker mache.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Mfg

Es geht alles bis auf das Abblendlicht hat irgendwer einen Tip was es sein könnte

Hast du Mal gemessen ob 12V ankommen?

Das will ich morgen Mal testen muß mir erst nen Multimeter organisieren

Ich hab alles durch gemessen es kommen überall die 12v an auch am leuchtmittel Sockel

Und dann Mal mit Birne den Stecker am Scheinwerfer durchgeklingelt?

Das nicht aber es kann ja nur am Scheinwerfer liegen ich werde ihn da ja da noch Garantie drauf ist einschicken und den überprüfen lassen.