… in Polen wirklich wahr.
Was haltet ihr davon?
JO !
und ich war live dabei !!
ist ne ganz lustige sache mit vielen Zuschauern !!
hmm geil…wär echt mal geil da mitzufahren
naja deutsches land = land des gesetzes
Ach…
Erzähl mal.
naja ich war zu der zeit gerade in Lodz und hab davon in der Zeitung gelesen und bin dann da mal spontan hin und bischen geschaut.
War schon lustig wie die da rumgeraced sind.
Fand ich im Prinzip ne gute und gelungene Veranstaltung.
hm, na möchte mal wissen wer da zahlt wenn jemand in ein Haus rast oder jemanden tot fährt. Das wird keine Versicherung der Welt bezahlen, die Fahrer haben soviel Geld sowieso nicht, dann ist das Geschrei groß.
@Toxical: Lernen durch Schmerz, sage ich einfach dazu.
@all: Warum eigentlich nicht? So lange nichts aus dem Ruder läuft und alles legal ist.
Wäre sicherlich ne geile Sache!
Bei uns in Nürnberg da hätten wir sogar eine Topgeeignete Stelle den Norisring, liegt in der Stadt und jedes Jahr wird auf diesem Stadtkurs die DTM ausgerichtet.
Die Leitplanken sind doppelt verstärkt und eine Tribüne hat uns ja damals schon der Adolf hingestellt( Steintribüne).
Ich wäre dafür, schon allein deswegen weil es geregelt ist.
Es wird nicht so wie in dem Beitrag geschrieben direkt in den Strassen der Stadt sondern auf der Stadtautobahn oder Ähnlichem gemacht.
Gerade Stecke 400m alles von der Polizei abgesperrt usw. und die Zuschauer die können es nur aus einer sicheren Entfernung beobachten. Also nix mit Haus oder Leute umfahren.
Dafür, dass die Stadt Lodz es erlaubt hat, haben sich die Organisatoren der illegalen Straßenrennen verpflichtet, dass keine illegalen Rennen mehr stattfinden werden.
Im Prinzip gibts das doch auch in Deutschland…nennt sich dann Viertelmeilenrennen - is ja auch alles geregelt und legal (z.B. auf nem abgesperrten Flugplatz oder auf der Cobra11 Filmautobahn).
@LutzKache alles quer Beet.
Wenn jetzt jemand denkt: da fahren eher nur aufgemotzte Polos, der irrt sich gewaltig.
Es sind Deutsche, es sind Japaner am Start.
Man soll ja nicht vergessen, dass in Polen auch ein A3 Club sein Unwesen treibt und die sind da auch ziemlich aktiv.
z.B. der hier: http://img258.imageshack.us/my.php?image=fc6d3b3958d167b0tv6.jpg