In der verlängerten Probezeit auffällig geworden

Oh man, sind denn schon wieder irgendwo Ferien?
Mir kommts eher vor dass der User hier damit prahlt mit knapp 200kmh "erwischt" worden zu sein.
Die Erklärungen sind mir irgendwie alle zu lasch bzw. irgendwie nichtssagend.

Ich weiß ja nicht wofür du deine Augen, Verstand und den Rückspiegel nutzt aber wenn man sich so dumm anstellt und auf die Provokation des anderen eingeht und dabei die Polizei mehr oder weniger hinter einem ist, tja dann würd ich sagen Pech gehabt - zu recht. Und ich hoffe dass es dich diesmal etwas härter trifft.

Naja, wenn die Strecke unlimitiert ist dann tauchen da nicht plötzlich 80 auf!
Dann hat er sowohl das 120er Schild als auch das 100er Schild "übersehen".
Wer 3 Schilder übersieht, die auf der Autobahn in der Regel auch noch beidseitig aufgestellt sind…
Komm schon…

Ne war ne Schnellstraße bei uns und es war zivilpolizei habe es im dunkeln nicht erkannt.
Aber ne es sind keine Ferien, musste deswegen jalt wie gesagt schon meinen Führerschein abgeben !!! Und ein aufbauseminar machen !
Kann euch von dem Brief gerne ein Foto machen wenn ihr meint es nicht zu glauben 😅 Habe kein Problem damit es hier hochzuladen

Glückwunsch.

genau solche Kerle zeigen, weshalb Fahranfänger immense Versicherungsbeiträge zahlen, immer im Fokus aller sind und trotz bereits erfolgtem Nackenklatsch nichts daraus lernen.

Aus meiner Sicht, gehören hier Maßnahmen, wie teils im Ausland ran. Geldstrafe die deftig schmerzt, Zwangsbeschlagnahmung des Fahrzeug, mit öffentlicher Versteigerung und dann noch Lappen weg für 15 Jahre :slight_smile:

Jeder fährt mal ein paar km/h zu schnell, überfährt unachtsam ne tiefgelbe Ampel…aber sich in so ner Situation von nem weiteren Vogel auch noch reizen zu lassen.

Einfach nur blöd…

Aber bei so nem Nickname… Naja.

Vielleicht auch nur mal wieder ein Fake-Tread, um zu schauen, wie die Audienz reagiert.

Amen

Nö das ist wirklich so passiert.
Übertreib mal nicht :smiley:
fahre langsam um weitere folgen zu vermeiden,bin seitdem aufbauseminar auch immer langsam gefahren ob ihr es glaubt oder nicht ist mir scheiss egal !