ja ja, die haben schon recht, das kann verdammt teuer werden, eine mikrig kleine chance haste allerdings noch…
Da wir schweizer nicht in der EU sind ist der papierkrieg ziemlich umständlich, die strassenverkehrsämter arbeiten auch nicht so gut zusammen und wenn du glück hast bekommste einfach ne rechnung nach hause! die bezahlst du dann einfach nicht… bussen verjähren innerhalb ein paar monaten (glaube es sind 3, müsstest dich aber vielleicht noch mit nem klugen rechtsverdreher kurzschliessen) aber 3 monate reichen im normalfall nicht aus um eine betreibung ins ausland vorzunehmen, zudem ist dann schon ne menge zeit vergangen… somit wärste raus, ist zwar etwas brecheisen-style aber wenns um soviel kohle geht würd ich alles versuchen!
und sonst kopf hoch mann, da muss jeder mal durch - hatte mal führerausweisentzug in österreich, war auch ganz toll…
Ich denke da irst du dich gewaltig. Die verjährungszeit für straftaten im strassenverkehr beträgt meiner meinung nach min.3 Jahre. Ignorieren geht ev. aber wenn er das nächste mal in die Schweiz kommt kann es sein das sie ihn dann büssen.
Grusse aus der Schweiz
Wie gut, dass das Thema erst 6 Jahre alt is
Ach du scheisse. habe nur 06.08 gelesen aber das 2003 verpasst.
Peinlich.
Ergebniss würde mich trozdem wundern.
Gruss aus der Schweiz