wär doch nicht schlecht wenn man die fotogalerie mit den einzelnen Usern verlinken könnte?
mir gehts zum beispiel oft so wenn ich einen schönen a3 sehe und ich will wissen (Motor, Tieferlegung,…) dann muss ich immer auf Mitglieder/Freunde klicken dann den User eingeben und dann bekomm ich erst die Wagendaten.
Und hätten wir einen link vom Foto direkt zum User wär das doch definitv einfacher? WAS MEINT IHR???
Klick mal auf mein profil und dann oben auf der Foto-Symbol
[quote]
tach an alle!
wär doch nicht schlecht wenn man die fotogalerie mit den einzelnen Usern verlinken könnte?
mir gehts zum beispiel oft so wenn ich einen schönen a3 sehe und ich will wissen (Motor, Tieferlegung,…) dann muss ich immer auf Mitglieder/Freunde klicken dann den User eingeben und dann bekomm ich erst die Wagendaten.
Und hätten wir einen link vom Foto direkt zum User wär das doch definitv einfacher? WAS MEINT IHR???
Nein, er meint ja, das wenn er jetzt ein Bild hat (zB. aus die 100 neuesten Bilder) das man dann beim Bild einen Link einfügt, der einen zu den USER Daten weiterleitet.
Der Link von den USER Daten hin zu den Bildern funktioniert ja super, nur genau umgekehrt nochmals eine Link, das hat er gemeint !
Wäre das noch möglich ?
[quote]
Klick mal auf mein profil und dann oben auf der Foto-Symbol