Möchte meine Front LSP Tauschen , kann mir jemand bitte sagen welchen wiederstands wert die haben .
Dda ich die Serien Endstufe Nutzen wollte.
Ich weiß das der Sub z.b. eine Impedance von 2 ohm hat !!! das sind 2stk. 1 Öhmer in reihe, eine Sehr ungewöhnliche und im Hadel nicht zu erhaltenne Impedance.
Freue mich schon über eure Antworten.
In der Wiki konnte ich nix fínden.
im normalfall 4 ohm, kann es nicht hundert pro sagen, weiß nur beim nokia system sinds 4 ohm. wegem woofer glaub eher des sind 2 mal 4 ohm. als 2 mal 1 ohm
ne habe es ja selber gesehn es sind 2 mal 1 ohm
das nokia system , Betreibt die Front LSP über das Radio. Das Bose über die Endstufe im Heck (hinter der Rückleuchte is ne Endstufe , andere Seite vom Sub).
Was willst denn denn vorne rein bauen?
Alle "normalen" Compos liegen im Bereich 4 Ohm.
Falls auch die vorderen Kanäle der Stufe tatsächlich niederohmig ausgelegt sein sollten (was ich mir nicht vorstellen kann, im Bassbereich sind 2 Ohm ja nichts besonderes) bräuchtest du im Idealfall ein exotisches, niederohmiges Compo, was an der Serienstufe nicht lohnt.
Für den Parallelbetrieb hat die Stufe keine Leistung.
Steht denn bei dir nichts auf den Chassis drauf?
dafür müste ich sie ausbauen , da komme ich jetzt wohl nicht mehr herum.
Da mir keiner sagen kann welchen widerstanswert die dinger haben.
also ich hab zufällig hier eine alte Bose Box rumliegen. Auf dem Zettel der drauf klebt steht leider nichts besonderes drauf!
Kann mir einer sagen wo das drauf steht?
Steht es vielleicht auf dem Verstärker hinten drauf?
dann messe doch mal denn widerstand bitte .Wäre jetzt echt wichtig da ich die daten für eine Freund brauche.
tja, wenn ich nur was zum Messen hätte… 
was steht denn da hinten drauf ,da muß doch irgendwas drauf stehen
da steht echt nichts drauf!
die eine heißt Rita und die andere Sabine looool